Es war 1 Stunde Sprechmuskulaturtraining...ich hab nie Eis da. Am Himmel braut sich was zusammen, aber überm Wald, das zieht nicht hierher.
Heute gab es endlich Regen für uns. Aber viel zu wenig und viel zu kurz und abgekühlt hat es auch nicht.
Bei uns hat es gestern abend tüchtig geregnet, nachts und heute gegen mittag auch noch mal, da ist ordentlich was runtergekommen. Liebe Grüsse, Ruth
Chrissi, hier bei uns auch.... und mir ist schon ziemlich plümerant zumute. Räume schon alles zusammen, was auch ohne Flügel fliegen könnte.... Bin allein und es ist eine ziemliche Rennerei für mich.
Wir haben trocken, über 30 Grad, Regen nicht in Sicht, vorhersagt allerhöchstens 2 bis 5 l auf den m², eher aber nur 1 l.. kann Petrus auch noch behalten. Kommt es von Westen, ist hier schon alles ausgeregnet. Leider.
Draußen 28°C, drinnen 27°C - Unwettervorwarnung ab 18:00 Uhr. Mal sehen, ob wir noch was abkriegen....
Dann soll es bei Dir beginnen wenn es bei uns fertig ist. Ab 14.30 - 17.30 Uhr. Bin der Meinung hab alles verstaut... Abwarten was doch noch fliegt....
Ich brauche gar keinen Sturm, weil ich heute am späten Nachmittag mit dem Fahrrad zu einer Besprechung ca. 10 km von hier fahren möchte - und natürlich gut 2 Stunden später auch wieder zurück!
Seit einer halben Stunde ist es stockdunkel und es regnet. Aber kein Unwetterregen, sondern Landregen. Hoffentlich bleibt es so.
Das angekündigte Unwetter mit Gewitter usw. war starker Regen, 2x. Jetzt ist alles weiter gezogen. Allerdings soll im Raum Koblenz und auch im Raum Kassel einiges unwetterartig los sein, sagen die Nachrichten.
Hier sind es auch noch 28°C - laut Regenradar könnten wir eventuell später in der Nacht noch etwas abbekommen.
Bei uns regnet es gerade. Bis jetzt kein Unwetter. Aber laut Wetterapp soll das noch in der Nacht kommen. Ich hoffe sehr, dass sich die App irrt.