Wir haben jetzt noch 22 Grad, tagsüber 31 Grad. Viel zu warm für meinen Geschmack. Morgen soll es deutlich kühler werden.
Sooooo laaaaaangsaaaaam geht mir diese Hitze auf den Geist. Heute wieder 30 Grad. Kein Lüftchen. Kein Regen.
Lüftchen ja, das lässt sich im Schatten aushalten. Sind was über 30 Grad. Und...heute Abend hohes Gewitterrisiko.
Das 2. Gewitter des Tages gibt es hier gerade. Ordentlich Regen und das Ganze bei 18 Grad. Zwischendurch auch immer wieder ordentlich Wind .
Am Nachmittag Regenschauer mit auch Donner. Zwischen 2 Schauern hab ich fix noch Erdbeeren gepflückt.
Westmünsterland In meiner Stadt kommt was von oben. Es regnet nicht feste, aber es regnet. Dabei sind es aktuell 15 Grad und der Himmel ist bedeckt. Alle Fenster stehen auf, damit es innen endlich mal abkühlt.
Hier endlich Abkühlung seit gestern Abend, nachdem Gewitter. 11 Grad war in der Nacht. Jetzt 14° , sonnig, windig.
17 Grad und mehr Wolken als Sonne. Geregnet hat es gestern 10 l auf den qm. Das geht, der Boden sieht gut feucht aus, kann alles durchatmen.
Luftfeuchtigkeit 22%, 33 Grad, zuuuuu heiß, das ist richtiges Brutzelwetter, das geht mir mit Komprikniestrümpfen und Kniebandage gehörig aufn Sack..oder so
Heute Morgen war es im Süden ziemlich dunkel, geregnet hat es aber leider nicht. Die Wolken verschwanden allerdings erst gegen Mittag, jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 32 C°.
Immer noch 31 Grad im Schatten, viel zu heiss, heute sollen noch schwere Gewitter kommen. Abwarten.....
Nach 36 C° gab es gestern Abend Gewitter. In Stuttgart war es zum Glück nicht schlimm - und es hat endlich mal wieder geregnet! 20 Liter kamen runter, die Natur hat es sehr gefreut. Und mich auch.
Gestern unheimlich stickig, später kurzes Gewitter und Regen für ca. 1 Stunde. Weiter südlich und im Saarland Starkregen, Bäume umgefallen. Jetzt haben wir es schon wieder 20 Grad, volle Sonne.