Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    7° und es regnet......ich setze Moos an....
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns scheint zur Abwechslung mal die Sonne. Hat aber viele Wolken am Himmel, wird also eher von kurzer Dauer sein, aber besser wenig als gar nichts.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nix mit Sonne. 12° und alles diesig grau.
    Gut, dass ich gestern, bei dem herrlichen Wetter 5 Maschinen Wäsche gemacht habe und auch alles trocken bekommen habe.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier trocken, Regen-was ist das denn?, Sonne hinter Wolken, 19 Grad, war schon wärmer mit Sonne.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hibi so auch bei uns.
    Sonne satt.

    Katjes ich mach ein großes Stück für dich ab.
    Und schicke dir es mit der Eilpost.
    Ich teile gerne.
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Im Westmünsterland auch Sonnenschein und aktuell 22 Grad mit ein paar Wölkchen am Himmel.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist lieb,ich warte Sehnsüchtig......Heizung ist an,ich friere trotzdem.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Was Frau Smilla für den Schnee war,werd ich jetzt für Regen......8° heute ist es Bindfadenregen.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Katjes, Himmelsdusche Tag
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Löckchen,Wochen.......nicht Tag !
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Himmelsduschenwochen,liest sich nach einem Sonderangebot :D:D:D
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Uppland/Schweden
    Gestern noch sonnig und warm! Heute der langersehnte Regen - ganz fein bei +12 Grad. Morgen sollen wir mehr von der Ware bekommen und danach wieder Sonne! :)
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Gewitter...Gewitter....Gewitter....Hagel......und jede Menge Regen
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Für die Alpenregion war Dauerregen angesagt, hier ist Dauergrau, das geht mir heut aufn Zeiger. Regen dazu wäre besser und nötiger... und bibbelkalte 13 Grad.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wolken, Schauer, 11 C° - hallo, wir haben Mai! *grummel*
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben mittlerweile 6° und es regnet mit einer Unterbrechung von 36 Std,seid 14 Tagen durch.....
    Aus meinem Bindfädenregen ist jetzt dicker Wollfadenregen geworden.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    3° es ist hell bis dunkelgrau,Nebel und Regenschwaden ziehen.....die Berge ,die ich sehen kann ( die anderen hängen im Nebel), sind wieder weiß bepudert.
    Ich singe jetzt abwechselnd,es regnet,es regnet die Erde wird nass ,raining man ist mir zu anspruchsvoll ;)......und wann wird's mal wieder richtig Sommer !
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier sind es 10°, ab und zu blitzt mal ein Sonnenstrahl durch dunkle Wolken.
    Singen, nein, das tu ich nicht will doch nicht auch noch das bissl Sonne verjagen.
    Bin grad im Nachthemd auf dem Balkon gewesen, aber ganz schnell wieder rein gerannt....
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    8 Grad, dicke Wolken und eisiger Wind
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, einige wenige Wolken, 10 C°. Freut mich sehr, muss gleich zur Ergotherapie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden