Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stimmt das denn immer ?
    Die hatten hier ja schon am Sonntag Regen angesagt,aber es war bis zum frühen Abend noch richtig schön.....nur mal so als Beispiel.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Zum Wochenende soll es sonnig werden und mild und nächste Woche ist es mir eh egal, ich hab mistige Zahnarzttermine mit Wurzelbehandlungen und all so einen Mist und Angst. Von mir aus darf es da auch regnen, ist mir egal, Wetter ist da bei mir Nebensache und egal.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wurzelbehandlung ist nicht schön,hatte ich auch schon einige.......aber wenn du dann auch noch nass beim Zahnarzt sitzt ist es noch unschöner......Lagune,weißt doch schlimmer geht immer .......besser aber auch :)
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Aber nur im Norden, im Süden ist es unbeständig und damit nass.

    Auf den Liter genau nicht, das ändert sich mit jedem Lauf (gibt insgesamt vier Berechnungen am Tag), aber die Grundtendenz wird immer angezeigt. Im Alpenraum extrem viel Regen bzw. oben dann Schnee.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja wird leider nun doch nicht ganz so gut. Vor kurzem stand noch eine andere Vorhersage für unsere Region bei Wetter com.

    Samstag soll es dann zumindest zeitweise trocken bleiben, mal schauen, ob ich da dann wenigstens einen Spaziergang im Wald machen kann. Hab jetzt noch einen zweiten Rollator fürs Gelände mit großen luftbefüllten Reifen und kann damit auch Wald oder Kieswege gehen.

    Heute regnet es schon den ganzen Tag, bei 13 Grad. Musste leider trotzdem los in die Physiopraxis und zur Apotheke. Bin nass geworden, weil Schirm halten und Rollator schieben ging nicht wirklich.
    [​IMG]
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben 6° und Dauerregen, Heizung läuft.
     
  7. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    Dem Dauerregen schließe ich mich an, aber immerhin haben wir 10°
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Aktuell 21°C, Sonne-Wolken Mix und es ist windig.
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Bis Mittag ab und zu Regen. Danach Sonne -Wolken - Mix bei 19°C .
     
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Darf ich fragen, wo du wohnst? Wir sind sonst immer Spitzenreiter nach unten, haben aber tatsächlich gerade satte 11 Grad zu bieten (Westerwald).
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Im Allgäu, auf fast 1000 hm.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe hier mal jemanden laufen sehen, der hatte den Schirm am Rollator befestigt, da gibt es wohl entsprechende Befestigungen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

    In Stuttgart hat es bis gegen 14:30 Uhr geregnet, seither ist es trocken. Es gab aber auch nur kühle 11 C° - ist mir definitiv zu wenig für Mai. *grummel*
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier war es trocken, mal mehr, mal weniger Sonne, mal mehr, mal weniger Wind. Jetzt 19 Grad.
    Vom angesagten Regen für die letzte Nacht war dann doch nix mehr drin in den Wolken.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns war eigentlich Regen vorhergesagt, aber erst jetzt fängts (in Bad Schönborn) an zu tröpfeln.
    Mehr will ich eigentlich auch garnicht haben. Die Gewitter können gern wegbleiben.
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Hier ist es echt wieder sehr kühl und ziemlich nass.
    Gar nicht gut für meine Knochen.
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke, das erklärt natürlich alles! Wir sind hier auf gut der Hälfte...
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich liebe diese Zeit und das tägliche Wunder der Veränderungen auch so sehr, liebe @Mimmi :1luvu:
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wie die letzten Tage auch,der Himmel küßt den Boden ,und es fallen viele,sehr viele Tropfen raus ......immerhin sind wir zweistellig,es hat jetzt ganze 10°
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Immer noch Traumwetter und bis zu 24 Grad. Wahrscheinlich aber der letzte Tag....
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier sieht es seid einer Woche so aus.......eigentlich gefühlt seid Wochen,weil nur mal ein Tag schönes Wetter ist.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden