Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Das sieht ja zum Fürchten aus. Hoffentlich bist Du vor Blitz und Donner zu Hause gewesen.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Yep, ich bin trocken nach Hause gekommen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Heute Sonne, morgen Sonne:D....wenn die WetterApp nicht lügt.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier fängts gerade an zu regnen. Doof.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier regnet es auch leicht, dazu gibt es 13 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schwüle 11°,immer wieder Regen und dicke Nebelschwaden.
     
  7. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Strahlender Sonnenschein, mäßiger Wind bei aktuell 13 Grad.
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Gestern hatten wir wunderschönes Frühlingswetter

    Heute hingegen ist es sehr kühl und regnerisch.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonne, Wind und über 20 Grad.
     
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganzer Tag volle Sonne, aber im Schatten frisch.
    Morgen soll auch Sonne sein.
     
  11. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    Guten Morgen,
    heute haben wir 12 Grad (ist auch schon die Höchsttemperatur) und Regen.

    Ich glaube die Woche sind auch die Eisheiligen :flake:
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    In Stuttgart ist es bewölkt und hat 13 C°.

    Die Eisheiligen sind vom 11. - 15.05. @BiArPa.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,dann bereiten die sich schon vor......bei uns ist Dauerregen mit sehr starken Sequenzen und wir sind bei muckeligen 9 ° angelangt......ich kann bald Reis anbauen.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Am Alpenrand staut es sich @Katjes, da wird einiges an Regen runterkommen in den nächsten Tagen. Hier soll es auch jeden Tag regnen, aber zum Glück nicht so viel wie bei euch.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnabend hatte wir noch 10°C. Inzwischen ist es deutlich wärmer. Es ist leicht bewölkt, die Sonne scheint und es ist sehr windig. Aktuell sind 21°C. Gestern war es ähnlich.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,und auf der anderen Seite der Alpen brauchen sie dringend Wasser.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    19 Grad, Sonne weg, trocken, später bisschen Regen.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit Sonntag haben wir es frostfrei. :top: Und tagsüber bis Anfang 20 Grad. Hier explodieren die Pflanzen. Man kann beim Grünwerden zuschauen! :)
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da kommt in den nächsten zwei Wochen auch einiges runter, noch mehr sogar als bei euch (wird zumindest aktuell so berechnet).

    [​IMG]

    Edit: Je kräftiger die Farbe, umso mehr Niederschlag gibt es. Die Zahlen stehen für die Liter pro Quadratmeter. Die 220 steht über dem bayrischen Allgäu, nur zur Orientierung.
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Oh, oh Mimmi, dann sei bitte vorsichtig. Nicht das Dich die Planzen bei einer Explosion verletzen.:D

    Als Kind habe ich einmal im Fernsehen im Sandmann gesehen, dass der Pittiplatsch im Mai nicht in den Wald geht, da es ihm zu gefährlich ist, wenn die Bäume ausschlagen.

    Endlich kommt nun bei Euch auch der Frühling. Ihr habt sehr lange warten müssen und nun heißt es die warme Sonne geniessen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden