Wirklich wow.... Sehe ich mir gern an. Zugegebener Maßen nur aus meinem sicheren Zuhause .... Bei uns hat es nachts gewittert, dann wurde es wieder schwül... Aber nachmittags wieder Gewitter mit einem herrlichen Landregen. Das tat gut und es war mal ausreichend Regen . Regentonne ist wieder randvoll.... Viele Grüße
Heute Nacht hat es mal paar Stunden geregnet. Jetzt ist alles wieder ausreichend gegossen. Kühler ist es auch. Ich freu mich
Bei uns hat es gestern nur paar Tropfen geregnet. In den Regentonnen ist rein gar nichts angekommen. Es hat sich etwas abgekühlt, wobei wir momentan schon wieder 21 Grad haben. Der Himmel ist noch leicht bedeckt aber leider sieht es nicht nach Regen aus. Wir bräuchten dringend etwas, alles ist braun und trocken.
Heute ist es sonnig und sehr schwül. Es sollen 29 Grad werden laut Wetter App. Mein Kopf schmerzt und mir ist etwas schwindlig. Habe ich immer bei dem schwülwarmen Wetter.
28°C , leichter Wind ,ein paar Wölkchen am Himmel Regen wohl erst wenn ich morgen früh aufstehen muss
Dito (im Westmünsterland). Und ab 14 Uhr soll es noch feucht von oben werden. Bin mal gespannt, wieviele Tropfen das werden.
Sonnig, von Westen her ziehen immer wieder mal ein paar Wolken rein ( da zieht eine Kaltfront über Frankreich nordwärts), 26 C°.
Außen derzeit 31,6°C Sonne-Wolken-Mix, innen 27,3°C - gestern Nacht kam der Wind aus der falschen Richtung, um drinnen für etwas Abkühlung zu sorgen - ich hoffe auf die heutige Nacht.