Ich finde das super, würde sofort mitmachen. Als ich früher regelmäßig laufen ging, habe ich oft gewartet, bis es anfing zu regnen oder schütten. Ich mag es bei Regen draußen uu sein und auch richtig nass zu werden. Vorausgesetzt man muss anschließend nicht irgendwo mit nassen Sachen sitzen.
Ich beobachte die Gewitter bei lightning-maps, sind schon einige unterwegs - leider auch in unsere Richtung. Wird wohl eine unruhige Nacht werden.
Hier klarer Himmel, morgen auch. Gegen Abend Regen/Gewitter vorhergesagt. Das hat allerdings nichts zu bedeuten.
Katjes dem Regen macht das nichts aus wenn Du tanzt, egal wie alt oder sogenannt Erwachsen, die spontanen Freuden genießen
Gell silberlocke, ganz nach dem Motto : Pessimisten stehen im Regen . Optimisten duschen unter Wolken
Bei uns angenehme 18 Grad und richtig viel Regen... . Das Gewitter in der Nacht war mild und schön anzusehen. Herrlich die frische, duftende Luft.. Hoffentlich regnet es auch im Osten mal ausgiebig. Viele Grüße
Nachts hat es zum Glück dann doch nicht gewittert, sondern nur geregnet. Dafür ging es heute Nachmittag ab, ein Gewitter jagte das nächste, waren aber keine Unwetter. Morgens war es sonnig, jetzt regnet es (bis jetzt sind 5 l gefallen). Die Temperatur fiel nach den Gewittern von 25 C° auf 17 C°.