in den heißen Ländern der Welt wird viel lauwarmer Tee getrunken, das ist gut für den Körper. In Marokko zum Beispiel frischer Pfefferminztee, was neben der unbedingt notwendigen extra Wassermenge für den Kreislauf nebenher noch entzündungshemmend, beruhigend und gut für den MagenDarmTrakt ist. Den vielen Zucker kann man ja weglassen Und immer schön langsam bewegen...liebe Grüße von stray
Ich nicht, Tee ohne Zucker bekomme ich nicht runter. *bäh* Ich mag es, wenn es warm ist, so heiß wie aktuell muss aber nicht sein. Sonne und 25 C° ist mein Wohlfühlwetter.
Im Schatten an der Garagenwand in eine Funkuhr integriert, davor die Terrasse mit Dach. Jetzt bald scheint da die Sonne drauf und man muss paar Grad abziehen.
Ach so ,natürlich mit Vordach und Schirmen geschützt. Meine Werte von heute morgen waren vom Funkthermometer das Richtung Südwesten ist,auf dem Ostthermometer waren 36 ° Cat,hier gibt es lauwarmen grünen Tee,mit einigen Spritzer Zitronensaft.
Gestern hatten wir hier an der Küste 21 grad, heute dagegen nur 13 mit leichtem Nord/Ost Wind zum Nachmittag sollte es etwas Regen geben. So stabile Wetterlage mal bis 24/25 Grad hätte ich gerne anstatt dieses auf und ab. Allen Hitze geplagten wünsche ich alles gute. Schönen Sonntag, Lg. Gunilla7
Draußen aktuell 34,8°C mit Hitzedunst, drinnen 26,2°C. DIe letzte Nacht brachte überhaupt keine Abkühlung. Morgen soll es 20°C kühler werden, bevor es dann langsam wieder heiß wird.
Bei uns war es jetzt sehr windig. Haben 31 Grad. Die Sonne darf keinesfalls auf meine Arme....blöde Brusitis. Unter dem Dach geht es aber. Hibiskus das sieht richtig gut aus.
Ich habe nur deshalb gefragt, weil es auf der Seite, an der die Sonne gerade scheint, immer wärmer ist, auch wenn das Thermometer im Schatten hängt. Die Sonne scheint weiter, aktuell haben wir 34 C°, in der Wohnung sind es inzwischen 25 C°.
Wir haben jetzt aktuell 38,2 C°. Drinnen sind es 25,8. Nicht mehr zum Aushalten. Mach gerade die Köpfe meiner Hunde nass.
34,8° innen 26,4° Aber zeitweise dämpfen ein paar Wolken die Kraft der Sonne. Bis sich das allerdings auf die Temperatur auswirkt, wird noch viele Stunden dauern.
Menschenmassen ohne Ende. Corona lässt grüßen. Versteh es nicht ganz. Ich bin da eher noch vorsichtig und benutze auch noch Maske. Na ja. Hauptsache es wird mal etwas Kühler.
Menschenmassen ohne Ende. Corona lässt grüßen. Versteh es nicht ganz. Ich bin da eher noch vorsichtig und benutze auch noch Maske. Na ja. Hauptsache es wird mal etwas Kühler.
Hier geht's jetzt....wieder mit Wadenkühlung und unterm Baum und vermümmelte Sonne und ein Lüftchen. Und wegen der Temperaturen bin ich zu faul zum Aufstehen.