Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Regen wäre dringend nötig …. schiebt bitte mal ein paar Regenwolken in den Norden
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Ein Gewitter nach dem anderen hier mit wahnsinnig viel Regen.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 19 C°.
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Im Westmünsterland heute überwiegend bewölkt. Es sind 25 Grad gemeldet. Aktuell haben wir 23 Grad.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier schüttets was runter kann.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hier ist es in den letzten Minuten sehr dunkel und windig geworden. Gewittern tut es auch.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir haben jetzt 23 Grad warm bei bedecktem Himmel, heute Mittag hatten wir kurz mal etwas Regen. Gestern war es sehr schön und warm, etwa 26 Grad und viel Sonne und ich war das erste mal in dieser Saison in unserem Gartenpool zum planschen, war so schön.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unsre Fässer sind voll. Nun reichts wieder ne Weile mit dem Regen.
     
  9. Ich könnte verzweifeln.... Seit mindestens 4 Wochen kein Regen. Habe schon den Gartenschlauch draußen liegen, da kein Gießwasser mehr da ist... Heute war meine große Hoffnung, aber ausser bewölkt und richtig Wind passiert nichts. Die Blüten vom Apfelbaum fallen bereits vertrocknet ab :(
    Bitte Regen schicken...

    Viele Grüße
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oh weh, also bei uns gab es die letzten Wochen dann doch genug Regen. Wegen dem gießen im Garten haben wir zum Glück einen Brunnen. Nur mit dem teuren "Stadtwasser" würde ich nix mehr anpflanzen und erst recht keinen Pool im Garten haben, denn der ist auch mit Brunnenwasser befüllt.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns hats ja ordentlich geschüttet, aber als ich eben noch zwei Pflänzchen gesetzt habe, war die Erde nur 2 cm tief nass. Da fehlt noch ganz schön viel Wasser.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier gab es nur 1 Fingerhut voll Regen vorhin, die Straße war mal nass, das war es.
    Es ist zwar dunkel an manchen Himmelsstellen, aber nur trockene Wolken. Glaub auch nicht dran, dass über Nacht was kommt. Fässer voll würde mir auch reichen. Wasserader haben wir nicht unterm Grundstück.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier hat es am frühen Morgen und dann nochmal gegen 14 Uhr für eine halbe Stunde geregnet, auch ohne Gewitter, die haben sich zum Glück erst weiter östlich gebildet, da war es aber auch kohlrabenschwarz Am späten Nachmittag kam dann die Sonne raus, was die eh schon herrschende Schwüle weiter verstärkte, 21 C°.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Stockfinster, stürmisch, gleich geht es los mit dem Regen. Hoffe, ich habe den Balkon wetterfest. Hab mir dabei das linke Knie verdreht, wobei auch immer....
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Oh, oh, es kracht und blitzt. Und es fliegt noch einiges oder besser, wird vom Wind geschoben....
    Bei Euch alles ruhig?
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Auweia, viel Gewitter im Westen, sagt die App. Hier Sommerwetter mit Wind und erst morgen Abend Gewitter, wenn denn noch was übrig geblieben ist für unsere Gegend hier.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hier ist wieder alles vorbei. Sogar die Sonne kommt ein wenig durch.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Hier scheint auch die Sonne, nachdem heute Nachmittag fast Weltuntergang war.
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt ist die Unwetterfront gerade hier durch. Hielt sich im Rahmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden