Heute hatten wir einen Traumsonnentag mit so gerade im zweistelligen Bereich Temperaturen! Wurde aber auch Zeit nach der letzten Schneewoche!
Das ist eine gute Idee, da ist man vom Wetter unabhängig (auch wenn mal ein Arztbesuch ansteht). Als ich noch an den Gehhilfen gegangen bin, habe ich mir bei Regen immer ein Fahrradcape angezogen, denn einen Schirm konnte ich ja nicht halten.
Nachdem es gestern und auch heute Nacht immer wieder geregnet hat, haben wir in den letzten 72 Stunden 48 l Regen abbekommen. Und für das Wochenende sind weitere Regenfälle angekündigt, Dürre ist hier also erst mal kein Thema mehr. Wetter aktuell: Wolken, die Sonne kommt aber langsam zum Vorschein, 7 C°.
Schöne Frühlingssonne und auch ein wirkliches Frühlingsgefühlwetter. 20% Luftfeuchtigkeit, und die Thermometer kriegen gerade Sonne ab, weil der Sonnenschutz noch nicht angemacht ist.
Heute mal Sonne, Wolken, Regen im Wechsel, aber es ist warm mit +18 Grad im Schatten. Der Sommer ist auf dem Weg.
Mädels, wir haben erst den 2. Mai-Tag, da ist im allgemeinen noch kein richtiger Sommer. Hier bisschen drückend, Sonne jetzt hinter Wolke, 25 Grad zeigt das Thermometer, kann eigentlich nicht sein, muss wohl doch ein verborgener Sonnenstrahl drauf gekommen sein. Das Messgerät ist neu!
Halte durch Piri, bald ist es so weit. Hab eben die Wettervorhersage für die nächsten zwei Wochen auf wetter.com geschaut und sieht gut aus mit Wärme, wenn sich nicht wieder plötzlich was ändert.
Also bei uns hat den ganzen März (von zwei Tagen abgesehen) die Sonne geschienen und auch der April hatte einige Sonnenstunden im Gepäck. Heute habe wir einen Mix aus Sonne und Wolken, dazu gibt es 17 C°.
@Sinela , ich meinte die Spätherbst und Wintermonate, also November, Dezember, Januar, Februar und da gab es bei uns nur sehr wenige Tage mit Sonne. Der März und April gehört für mich schon eher zum Frühling.
Heute wieder Sonne, Wolken, Regen im Wechsel bei +19 Grad. Dazu aktuell jetzt gerade noch ein Gewitter.