Hier beginnt der Wind kräftiger zu werden, werde gleich, wenn LeGe weg ist, alles wieder rein holen und sichern.
Hier regnet es auch nur seit heute morgen, immerhin 0 grad plus und Sturmböen der stärke 75 km/h zur Zeit ich mag das alles nicht mehr, möchte endlich Frühling
Bei uns schmilzt auch endlich der Schnee weg. Ich finde das sehr gut. Leider sind meine Frühlingsblüher ziemlich platt und beleidigt. Vieleicht erholen sie sich ja wieder. Gestern wollte ich sie frei föhnen, aber mein Mann hielt mich davon ab.*grins* Der starke Wind der morgen zu uns kommen soll macht sich mit Schwindel und Kopfschmerzen bei mir bemerkbar. Und niedriger Blutdruck. Und natürlich die starken Temperaturschwankungen. Aber bald kommt der Frühling zurück. Juhuuuuuu
Hoffentlich, hoffentlich bald. Die herrlichen Magnolien, die schon aufgeblüht waren, sind vom Regen abgeschlagen. Das ist so traurig.
Hier stürmt es wie verrückt. Die Kunnststoffplanen von der Baustelle gegenüber machen Krach, wie ein Hubschrauber im Landeanflug.
Hier ists nicht anders. Das Rollladengeklapper nervt. Aber immerhin hab ich gute 4 Stunden durchgeschlafen. Vielleicht geht ja nochwas....
4 Grad, Wind, Regen...gestern war noch Sonne zum Wandern, ab spätem Nachmittag dann nass und stürmisch. In höheren Lagen Erzgebirge heute auch wieder Schnee.
Trüb, grau und nass bei ca. 3-5°C. Gestern kam die Sonne mal wieder raus und die Stimmung stieg gleich merklich.