Freut euch nicht zu früh. Es wird zum Ende der Woche sehr kalt. Warten wir es ab. Im Augenblick sind bei uns 15 Grad. Gefühlt 20 Grad fast windstill.Sonne satt. Bei uns sollen es ab Mittwoch nachts Minusgrade geben. Wintermantel noch nicht wegpacken.
Ich freue mich heute über das warme und sonnige Wetter, morgen freue ich mich dann über etwas anderes.
Wintersachen noch griffbereit. In der Sonne gestrickt, nachdem ich keine Lust mehr zu Gartenarbeiten hatte. Morgen hier 11 Grad.
9 C° - und es regnet ebenfalls. Nicht stark, aber das ist für den Anfang nicht schlecht. Die Erde ist ja knochentrocken, die könnte viel Wasser jetzt noch gar nicht aufnehmen.
Ich war grad gassi, dabei fings nun richtig an. Man kann es also Regen nennen. Passt. Die Erde brauchts.
Upland/Schweden Heute morgen -5 und gestern abend -10 Grad. Aber heute scheint voll die Sonne - noch!
Hier hat es gegen 12 Uhr auch aufgehört zu regnen, aber es soll ja in den nächsten Tagen noch mehr Niederschlag geben, leider vor allem als Schnee.
-5 Grad, es schneit, liegt auch schon eine schippbare Menge auf den Wegen. Ne, will kein Schnee mehr. Soll einige Tage anhalten. Unser Nachbar hat gestern seine Sommerreifen draufgemacht. Ich mache es grundsätzlich später. Vor allem in der harzer Gegend ist Vorsicht angesagt.
Hier ist es auch kalt und schneit, schon die ganze Nacht! Und so soll es die nächsten Tage weitergehen.