Die Luft ist ja feucht, da kommt es einem wärmer vor als es eigentlich ist, von daher gesehen wird das mit den 7 C° schon hinhauen.
Nachts immer noch Frost, am Tage über Null, bislang im einstelligen Bereich. Jedoch seit 3 Wochen jeden Tag Sonnenschein! Schnee und Eis tauen langsam weg. Der Tipp mit dem Gewächshaus ist Klasse! Ich habe die Liegestuhlsaison in einer geschützten Ecke gestartet!
Sind die Gewächshäuser, damit man bei kalter Temperatur sich wie draußen fühlt und die Sonne genießen kann?
Wenn das Gewächshaus frei ist und Tür auf, kann man darin bei viel Wind und wenig Sonne auch gut sitzen und lesen und es ist fast wie draußen. Hier pfeift es vom Feinsten vom Berg ins Tal sozusagen. Heute ist Sonne aus, 6 Grad, später Regen, her damit, das 1. Wasserfass ist gerüstet.
Ich denke schon, hier scheint ja oft die Sonne, aber die Temperaturen sind Einstellig und wenn der Wind pfeift, ist es nich soooo schön draußen zu sitzen...... in so einem Glashäuschen hält man es dann gut aus. Unser Wetter heute : grau, Nieselregen 7°
Das macht Sinn. Bei uns ist heute trocken bei 8,4° . Wir sind gestern wieder heimgefahren, weils so nass war. Hab grad ein Bild zum gestrigen Wetter gefunden
Saharastaub und irre Stimmung. Es leuchtet richtig! So hell wie in Natura kommt's auf den Bildern leider nicht raus. Wie durch den Gelbfilter. Echt spooky!
Ja, südlicher muss es noch gelber sein. Habe hier schon Bilder aus Genf gesehen. Da ist alles tieforange! Irgendwie faszinierend. Zum Teil erinnert es mich an die Anfangszeit der totalen Sonnenfinsternis 1999 (?). Nur heller.
Bei uns sieht es draußen aus wie auf einem vergilbten 70er Jahre Foto, irgendwie unvorstellbar, wenn man bedenkt, wie weit wir von der Sahara entfernt wohnen.
Ich hab das Gefühl der Himmel ist blassgrünlich. Also nicht grau und nicht gelb. Aber es wird nicht hell.
Ich war draußen, es hat etwas getröpfelt...... Jetzt sieht meine dunkle Jacke aus, als wäre ich hinter einem Mountainbiker der durch Pfützen fährt hergelaufen....... Vom dunklen Auto ganz zu schweigen....... So ein Dreck. Es ist eine ganz gedämpfte Stimmung....
Der Himmel war auch hier auch schön gelb (die Fotos von heute morgen sind leider nichts geworden, das hier ist vom späteren Nachmittag), die Autos ebenfalls
Gut, dass es schon runtergekommen ist. Dann bleiben unsre Autos sauber Hier regnets ganz sauberes Wasser. Also relativ sauber, so wie immer.