Heute blauer Himmel und ganz viel Sonne bei aktuell an die + 10 Grad. War eben über eine Stunde draußen im Garten und das tat so gut. In der Sonne brauchte ich keine Jacke.
Mistwetter, Nebel, nass, glatt war es auch noch stellenweise...ich schiebe es gern weiter, wenn wer möchte.
Am Vormittag sonnig, gegen 13 Uhr hat es sich dann zugezogen, 5 C°, am Nachmittag frischte der Ostwind auf.
Hier 18% Luftfeuchtigkeit, 16 Grad, Sonne, Wind.....den nächsten Kaffee trinke ich bei Wind mit meiner Nachbarin im Gewächshaus, vorhin beschlossen, da ist es schön warm, 27 Grad, und windstill.
Es hat geregnet! Sind zwar nur 2 l zusammengekommen, aber besser als nichts. Aktuell teilt sich die Sonne den Himmel mit ein paar Wolken bei 7 C°.
@Chrissi50: Ich schaue immer im Internet nach wegen der Temperatur, am Flughafen in Echterdingen gibt es eine Messstation, bei uns ist es dann immer ein Grad wärmer als dort.
Wir sitzen grad geschützt im Wald und ich hab im Internet 7° gefunden, was nicht stimmen kann. Ich war mitm Hund draußen und es kam mir gefühlt wie mindestens 10° vor, denn es war angenehm warm.