Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    So sah es bei uns auch aus - nur ohne Schnee. :D
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In der Landeshauptstadt leichter Nieselregen, auch mal nicht. Also wandern mit Schirm. Windstill und etwa 4 Grad.
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Bei uns fast jeden Tag das gleiche, etwa um die 0 Grad, bisschen drüber oder darunter und meistens wolkig und duster. Gab bis jetzt diesen Winter nur ganz kurz und wenig Sonne, nur grau alles und düster. Es wird Zeit das mal wieder die Sonne richtig kommt und der Frühling. Mir tut das Wetter hier bei uns gerade gar nicht gut körperlich und auch psychisch gesehen. Wenn wir hier wenigstens mal richtig Schnee hätten, da sähe es ja auch schon heller und freundlicher aus, aber andauernd das graue kalte oder nasskalte Einerlei ist furchtbar und meiner alten auf 90 Jahre zugehender Mama geht es auch so. Haben gestern wieder telefoniert und sie hat im Winter immer so arge Beschwerden mit ihrer Polyarthrose. Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lagune,


    Du hast recht, ein sonnenloser Winter. Unschön.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Lagune, ich sing mit Dir..... jag den Winter fort und mach das Leben frei. Empfinde das auch so.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Gefrierender Nebel, -1 C°.
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Montag und gestern hatten wir sehr schönes Winterwetter, Frost und viel Sonne.
    Heute war es eisig-kalt und trotzdem irgendwie feucht, ausserdem bis mittags total vernebelt.
    Ich fand es einfach ungemütlich, der totale Gegensatz zu gestern.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier gibt es zur Zeit 5 °C , Regen und ne steife Brise von vörn
    Und dunkel ist es auch noch ;)
     
    stray cat gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lütten ,

    Sowas aber auch, um 5 Uhr 11 noch dunkel. Aaaber das wird.....in paar Monaten ist es dann hell.:D
    Hier Wind und 0 Grad und später sollen paar Tropfen kommen.
     
    Lütten gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hier sehr windig und 4°.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Alles grau und nass, 4 Grad.
    Ich mag es nicht mehr
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.866
    Ort:
    Stuttgart
    Hochnebel, -2 C°.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ähnlich war es gestern und heute. Hinzu kam heute noch ordentlich Wind.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.982
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Starker Wind in der Nacht, jetzt dichter Schneefall, 0°
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann lass den Schnee ruhig in den Bergen.
    Hier ists Einheitsgrau gewichen, und man kann nun schon einzelne graue Wolken erkennen. Es windet ein wenig bei 6°.

    Morgens zwitschern die Vögel schon. Die Hälftevom Winter ist rum, denk ich. Jetzt gehts Richtung Frühling.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Die Sonne strahlt am blauen Himmel bei
    6 °C :)
     
    Katjes und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war es viel heller, da es zur Abwechslung sonnig war. Es war sehr windig und die Temperatur lag im Schnitt bei 6°C.
     
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute stürmt es heftig wir haben 10 Grad(gefühlte 5) Plus und es werden Winböen bei 80 km/h oder auch mehr erwartet.
    Ich möchte endlich Frühling, Stürme hatten wir doch erst vor kurzem.

    Lg. Gunilla 7
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Vorhin 5 Grad und doller Wind, der noch doller wird und drum hab ich die Gewächshaustür zugeklebt und mir dabei die Pfoten bald abgefroren (nach dem Wäscheaufhängen).
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Regen bei +2 Grad und den ganzen Tag duster! Die Vögel haben bereits in den Pfützen gebadet! ;)
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden