Bei uns hat es am Nachmittag mal kurz geschneit, es blieb aber nichts liegen. Von den zwei Stunden abgesehen war es den ganzen Tag trocken, 2 C°.
Uschi, es taut und wir haben Schneeregen....... das meiste ist schon wieder weg. Aber ich stell dir von Anfang letzten Jahres im Fotothread Schneebilder ein.
Wir haben heute +6 Grad und sogar teilweise sonnig. Leider kann ich nicht losmarschieren zum Spaziergang, wegen meiner doofen Prellung und Blutergüsse im Bereich Steißbein. Ansonsten wäre ich jetzt längst draußen unterwegs. Aber war mal kurz auf der Terrasse mit Decke eingehüllt, aber leider kann ich wegen dem Mist auf dem Stuhl da draußen nur kurz sitzen. Im Bett geht es ein bisschen, aber nur einseitig oder auf der Seite liegend, puh ist das langweilig und ätzend. Nur gut das wahrscheinlich schon morgen mein bestellter Steißbein-Sitzring kommt. Danke auch hier nochmal an @Clödi für den Tipp. Kann den Sitzring bestimmt auch danach noch ab und an gebrauchen, da ich da unten eh auch schon ohne Sturz und Prellung Probleme durch Verschleiß hatte und habe.
Wir hatten heute auch alles. Es fing grau und regnerisch an, und während des Hundegassis blies der Wind die Wolken weg, brachte sie dann bald wieder zurück, mit Regen.... usw.
Ich hab 9,9° im Angebot, also fast zweistellig. Von Sonne leider keine Spur heute. Durchgehend grauer Himmel.
Der Winter war bisher ein Totalausfall, wenn man von ein paar Schneeflocken und sehr, sehr wenigen Tagen mit Minusgraden absieht. Heute ist es nicht so duster, sondern etwas heller. Im Moment ist es windig und es fällt leichter Regen bei 4°C.
Tagsüber war es noch schön, bei 8° und Sonne... Tauwetter. Auf den Gehwegen konnte man Schlittschuh laufen. Jetzt geht es los mit dem Sturm und Regen.
Im Westmünsterland ist ziemlich mieses Wetter. Sehr stürmisch und starker Regen, manchmal in Kombination mit Hagel. Die Straßen sind stellenweise überschwemmt bei 7 Grad.
Es ist seit gestern sehr windig. Außerdem ist es regnerisch und recht dunkel. Temperatur liegt aktuell bei 7°C.
Seit ca. 9 Uhr ziemlich windig, vor ca. zwei Stunden hat der Wind dann angefangen zuzulegen, jetzt fegt er ordentlich um das Haus. Vor einer Stunde hat es dann angefangen zu regnen, 7 C°.