Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Letzte Nacht Schneeregen, heute Morgen und Mittag ein Mix aus Sonne und Wolken, gegen 14 Uhr fing es dann für drei Stunden an zu schneien, aktuell ist es bewölkt und es hat 1 C°.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 4° und jetzt solls gleich schneien. Bin gespannt.
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten und haben so etwa 0 Grad und es schneite heute schon ein paar mal und ein bisschen was blieb auch liegen. Also meinetwegen kann der Winter mit Schnee und Kälte jetzt noch kommen, aber dann bitte jetzt sofort, denn Ende Februar und im März mag ich ihn dann nicht mehr. Winter, wo bleibst du nur ? Entweder jetzt oder dann bitte erst wieder gegen Ende 2022 und dann Anfang 2023. :D;)
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    -3°, ca 10 cm Neuschnee, grau..... es soll noch mehr schneien.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Grau, nass, 1 Grad
    Und ich musste kratzen... Arzttermin
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Laut Wetter-App verschob sich der Schnee erst auf 21:00, dann auf 23:00, und länger hab ich nicht gewartet.
    Es hat also garnicht geschneit.

    Jetzt sinds 3,5° und bissi kalter Wind und bewölkt. Nicht schön.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern Abend fielen ein paar Schneeflocken. Es sah später wie eine Puderzuckerschicht aus. Heute ist nichts mehr zu sehen. Die Sonne scheint, fast windstill und 0°C. Es ist ein schöner Tag.
    Ab morgen soll es mit eher herbstlichem trübem Wetter weiter gehen mit Temperaturen um 5°C bis 8°C.
     
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Gestern dachte ich kurz haben wir schon April , wir hatten strahlende Sonne, kurz danach kleine Schneeflocken, dann Hagel mit Eis vermischt.
    Nach ca. einer halben Stunde war der "Spuk" vorbei und die Sonne schien wieder bei 2 grad plus und Winböen von 80 km/h
    Heute abwechselnd Sonne und Bewölkung bei 4 grad plus
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, es hat immer wieder mal leicht geschneit. Heute Morgen lag Schnee, der ist aber fast alles bei 1 C° wieder weggetaut.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch Schneeschauer gewesen und dann wieder Sonne. Die blendete dermaßen auf die nassen Straßen, dass ich nur langsam fahren konnte. Morgen wieder Plusgrade.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Schnee von gestern Abend ist doch weggetaut....ich hatte gehofft, vorhin noch alles weiß zu sehen....2 Grad und leichter Regen.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Grau, Regen, 5°. Bald mag ich nicht mehr. kann nicht einmal auf den Balkon, so schräg kommt der Regen.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonne, blauer Himmel, Schnee...... Ich liebe es! :1luvu:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hier leider sehr trüb und 5°.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hier scheint seit einer Stunde auch die Sonne, dazu gibt es 1 C°.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    5°C, ab und zu Niesel und es ist wieder duster.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    4 Grad, leichter Regen den ganzen Tag.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die Sonne blieb uns den ganzen Tag erhalten (aktuell ist es sternenklar), die Temperatur stieg auf angenehme 6 C°.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hier schien den ganzen Tag die Sonne. :1luvu: Morgens war es mit -4 C° recht frisch, tagsüber kletterte das Thermometer auf 5 C° im Schatten.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch Sonnenschein :) IMG_20220125_152341.jpg
     
    Pasti, Ruth, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden