Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.818
    Und wie hält man den Krach aus?
    Meine Freundin in Rüsselsheim hat 3fach verglaste Fenster in der Richtung zum Fluglärm gekriegt. Im Sommer draußen muss man sich arrangieren.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich lebe schon immer damit. Ich höre die Flieger nicht mehr. Sie fliegen ganz gleichmäßig seitlich überm Haus vorbei. Oft denke ich an die Menschen, die da drin sitzen. Die jetzt heim kommen.... Ich hab die Flieger positiv bei mir eingebaut.
    Und der erste morgens um 5 erinnert mit an meine Prednisolon. Den nächsten hör ich dann schon nicht mehr. Schon seltsam, dass ich das so hinkriege, denn zwischen 1:00 und 3:00 kann mich ein hustender Floh wecken.

    Dafür haben wir keinerlei Straßenlärm, nur laute Vögel.
    Ich komm mit Straßenlärm nicht klar. Empfinde ihn als hektisch. Auch die vielen Menschen in der Stadt, die alle anders parfümiert sind und hektisch an mir vorbeirennen. Sowas ist für mich Stress.

    Nun mal den Bogen zum Wetter schlagen:
    5,4° auf der überdachten Terrasse, ansonsten noch dunkel, aber trocken.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    -8°,schön klarer morgen Himmel :), die Sonne geht auf.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.818
    @Chrissi50 ,

    schön, dass du den Fluglärm nicht hörst. Ich habe die Autos hier auf der Straße zu normalen Umgebungsgeräuschen degradiert, das klappt.

    Der Bogen zum Wetter: 1 Grad und bewölkt und Wind zum Wäschetrocknen.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.992
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, -4 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Feinstes Winterwetter!
    Jetzt nur noch - 2° IMG_20220113_102453.jpg
     
    Pasti, tilia, Lütten und 7 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.818
    Bei deinem Wetter könnte man oftmals neidisch werden, hinzu kommt die Umgebung, die Urlaubsgefühle bei uns anderen aufkommen lässt. Aber bei viel Schneefall bin ich dann doch ehr nicht neidisch.
    Kalter Wind hier, fällt Wanderrunde eben mal aus. 4 Grad, 0 Sonne.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Schööööön!

    Hier 6°, stark bewölkt, aber ab unc zu stiehlt sich ein Sonnenstrahl durch die Wolken.
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Hibiskus, soll ich lieber keine Bilder mehr zeigen?
    Ich will euch ja nicht ärgern.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Doooooch!!!! her damit.
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.818
    @Katjes ,

    doch Bilder, wir können uns doch hinträumen.
    War doch noch über 1 Stunde draußen, erst Kaffee im Möbelhaus, mit meiner Nachbarin, Witwe.
     
    Katjes gefällt das.
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    3.706
    Ort:
    Schweden
    Grau und +6 Grad. Seit gestern taut es wie verrückt! Mal schauen, wann die nächste Kältewelle kommt....
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.992
    Ort:
    Stuttgart
    Die Wolken haben sich dann schnell verzogen und die Sonne schien den ganzen Tag (gerade schaut der Halbmond zum Fenster rein), 2 C°.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    3.706
    Ort:
    Schweden
    Strahlender Sonnenschein bei tiefblauem Himmel. +2 Grad, jedoch weht ein kalter Wind mit heftigen Böen!
     
    Katjes gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    4.188
    Ort:
    zu Hause
    Heute ist es windig. Temperatur liegt bei 6°C. Wie in den vergangenen Tagen war es recht dunkel. Winter mit bisschen Sonne und Frost wäre schön. :)
     
    stray cat gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Lavendel, das Wetter hast du bei mir...... In der Nacht - 7°,heute tagsüber wieder super schön..... blauer Himmel, Sonne, Schnee.... in der Sonne war es richtig schön warm, und seid Ewigkeiten hat man mal wieder Vogelgezwitscher gehört. :)
     
    Mimmi, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    4.188
    Ort:
    zu Hause
    Katjes, das liest sich nach traumhaftem Winterwanderwetter. :top:
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.992
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, kaum Wind, 7 C° (morgen war es mit -4 C° doch recht schattig).
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Ja, liebe Lavendel..... So ist es! Und das ganze Wochenende soll so toll sein!
     
    Lavendel14 gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.992
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, -5 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden