Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Den ganzen Tag über hatten wir eine dichte Nebeldecke über den See und uns gehabt. Nur gut das es nicht geregnet hat. Und plötzlich gegen frühen Abend zeigte sich doch noch die Sonne und zauberte eine tolle Stimmung hervor. Alles in wunderschönen Rottönen in dem die Bäume mit ihrem herbstlichen Chic mit golden rötlichen Blättern noch schöner aussahen. Der Beitrag passt sowohl hier hin als auch in den Freubeitrag. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. womit nicht zu rechnen war.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    10 Grad, sehr Windig, leicht bewölkt.

    Auf dem Brocken: 3,8 Grad und SCHNEEFALL, Sturmböen.
     
    #12502 6. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2021
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    6° dunkelgrau und Regen, windig war es heute Nacht.

    Money, ganz schön früh bei euch mit dem Schnee.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier am Aartalsee ists auch kalt und windig, und wir fahren jetzt heim.So machts keinen Spaß.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das verstehe ich gut. Eine gute Reise nach Hause Euch dreien, liebe @Chrissi50 :)
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Daheim ists ja auch schön, da muss ich mich nicht quälen. Ich komm mit Kälte nicht mehr so wirklich zurecht.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, ich fand dieses nasse kalte im Womo auch eine Herausforderung für meine Knochen. Wir hatten eine Nacht 2° in Schönau.
    Gutes ankommen zu Hause!
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So, unsere Wolken sind höher gestiegen, so daß ich Blick auf die Berge habe...... und auch hier alles weiß.
    Schade, so entfällt unsere Wanderung am Samstag...... wir hatten eine Tour am Nebelhorn geplant.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daheim hängen die Wolken bis runter. Es regnet.
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir haben 13 Grad, bedeckt, zeitweise windig und aktuell kein Regen. Heute purzeln die Kastanien haufenweise vom großen alten Baum, der neben unserer Einfahrt/Hof beim Nachbarn steht.
    Einige habe ich heute aufgesammelt und zu meiner Herbst- Deko im Wohnzimmer hinzugefügt. Die Kinder in der Straße werden jetzt wohl auch wieder aufsammeln und damit basteln.
    Obwohl die kühlere Jahreszeit mir aus gesundheitlichen Gründen eher nicht so gut tut, so mag ich sie trotzdem. Jede Jahreszeit hat trotzdem auch seine schönen Seiten.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Aprilwetter - Sonne, Wolken und einzelne Schauer, dazu gab es 14 C°.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 16 C°. Heute Morgen hatten wir 5,4 C°, am Boden 0 C°.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten einen traumhaften Herbsttag. Kaiserwetter.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Ja, hab sogar draußen gesessen und Cola getrunken. Die Leute haben sich richtig um einen Platz in der Sonne gezankt....
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch vom Feinsten gewesen, draußen Kaffee getrunken.
     
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    3 Grad Sonne pur, windstill.

    Kleiner Tipp für unsere Region:
    Allerbeste Fernsicht auf dem Brocken.
    So weit sieht man selten und dort oben sind 6 Grad.
     
    BiArPa gefällt das.
  17. BiArPa

    BiArPa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Oberbayern
    3 Grad und noch neblig, aber ich vermute, dass sich die Sonne noch zeigen wird.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, gegen15 Uhr hat es sich dann zugezogen, 13 C°.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    War schon sonnig heute, mit mitteldicker Jacke sogar noch draußen gesessen. Jetzt noch 12°
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es regnet bei 10°, allerdings auf der überdachten Terrasse gemessen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden