Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Hier scheint heute die Sonne und es werden am Nachmittag 23 Grad. Dabei war eigentlich Regen gemeldet. Umso besser :)
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es soll Sonne werden, endlich mal wieder, her damit:1blue1:
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ist sie schon, wir haben einen strahlend blauen Himmel, allerdings war es deshalb mit nur 5 C° auch ziemlich frisch.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sonnenschein bei 10,5°

    Ich tät so gerne wegfahren und den Herbst genießen, aber Männe hustet noch.
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Chrissi50 Schön das neue Profilbild mit Deinem Racker :1luvu:

    Gute Besserung für Männe, damit Ihr vielleicht doch noch weg könnt, drn goldenen Herbst auskosten.
     
    Lagune gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch wegfahren, aber Göga hat mit der PNP zu tun und wartet auf Schmerztherapie.
    Den ganzen Tag wärmende Sonne gehabt, aber nur faul im Garten gewesen, vorher aber 2,5 Stunden Spirt.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Das Faul sein im Garten hast du dir aber auch verdient, wenn du vorher 2,5 Stunden Sport gemacht hast, nehme an Spirt sollte Sport heißen? Da warst du schon sehr fleißig und darfst/kannst ganz bestimmt dann auch "faul" im Garten oder sonst wo abhängen und genießen.;)

    Wir hatten heute auch schönes trockenes Herbstwetter und zum Teil auch sonnig.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh ja, es sollte Sport heißen, Lagune.
    So ist es, wenn man nicht mehr drüber schaut, was man geschrieben hat.
    Morgen wieder Sonne....:1blue1:
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ach das ist doch nicht schlimm;), ich vertippe mich auch häufig, mir war gleich klar das du Sport meintest und da warst du ja echt fleißig mit über zwei Stunden Sport am Tag.
    Übers Wochenende wird es bei uns laut Wettervorhersage auch nochmal recht schönes und mildes Wetter mit Mittelmeerluft geben, so sagt es die Wettervorhersage voraus und ich freue mich darauf.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe Grüße aus dem Sturmregenland!
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Guten Morgen.

    Und unsre Heizung begreift es noch nicht. :krank:
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns gab es heute Morgen nur 3 C°, jetzt hat es aber schon 10 C°. Dazu scheint die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind schon bei 13,7° und Sonnenschein.
    Es wird wieder....
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ist der Kürbis so groß oder Euer Hund so klein, liebe @Chrissi50? :)
     
    Katjes gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    1142.jpg

    Der Kürbis war so groß, obwohl der Hund zu der Zeit auch 3 Kilo weniger hatte.

    [​IMG]
     
    Mizikatzitatzi, Mimmi, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    also beides :) Danke schön! Und gute Besserung für den Süßen!
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ist der Süße Chrissis Mann? Oder sind jetzt Hund und Mann krank?

    Wir haben schwüle 16 ° und viele dicke dunkle Wolken..... Noch ist es windstill, soll sich aber noch ändern.
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hast mich gerade ganz durcheinander gebracht, Frau Frechdachs @Katjes :D hab schnell geguckt, ob ich wieder irgendwas vertüddelt hatte :a smil17:
     
    Katjes gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, einige hohe Wolken, 23 C° (aktuell hat es 16 C°).
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 18 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden