Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns auch Gewitter noch. Grummelt ordentlich und es kommt auch was runter.
    23 Grad sind es trotzdem.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ihr Glücklichen, Regen....hier nix und nüscht in Aussicht. Zumindest sind paar Schleierwolken da, die die Sonne eindämmen. Der Wetterradar zeigte Gewitter in Niedersachsen. Freut euch.
    Mal gucken, was uns hier erwartet....38 oder 32 Grad?
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Zur Zeit 21 °C und es regnet schon seid einiger Zeit. Vorhersage: ab Mittag trocken und bis 28°C
     
    stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    armes Hibisküsschenland.... wir hatten auch viele Wochen lang keinen Regen und reine Sonne. Heute sehr früh hat es 1 cm (Messbecher Unkrautkorb) geregnet. Das reicht noch lange nicht für die Natur, aber wir hinterm Mond rechts sind für jeden Tropfen dankbar. Ich puste Richtung Niedersachsen und Ihr müsst dann gen Osten pusten, ja?
     
    Money Penny und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns gab es in den Morgenstunden Sturm, alles zu gemacht..... Ich hatte gehofft er hat den angekündigten Regen im Gepäck...... war aber nicht so.
    Nun ist es schwül 25 °, regnen soll es jetzt erst am Dienstag oder Mittwoch...... Meine Regentonne ist jetzt schon leer.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier ist es windig und sonnig mit paar Schleierwolken. Es sind 30°C. Dabei ist es sehr stickig, also schwül…kein Wunder, der Taupunkt ist bei 19°C.
     
  7. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Drinnen 28,6°C, draußen aktuell 29,6°C. Für heute Abend sind Gewitter angesagt, die hoffentlich ein wenig Wind mitbringen. Gestern Abend waren die Fenster von 22 - 3 Uhr offen - keine Luftbewegung und somit nur wenig Luftaustausch.
     
  8. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Mein Mann hat das Gewitter zwar mitgekriegt aber weitergeschlafen
    Ich ohne Hörgeräte da stört sowas nicht
    Der Stress ging dann heut morgen los
    Der
    Keller steht 2 cm unter Wasser.....
    Vermieter nicht erreichbar machen jetzt erstmal Fotos und dann saugen Freunde mit aus...
    Sollte ein gemütlicher Sonntag werden ....
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Eieieijei, das sollte doch nicht in den Keller, das Wasser gehört auf die Wiese.
    Ich wünsche euch, das da nicht zuviel Schaden entstanden ist.
    Und wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Money Penny
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    23°, bewölkt. Heute Nacht Gewitter und Regen. Es hat heftig gewindet in der Nacht und noch heut morgen.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lischa ,
    ohje, ohje...auch bei nur 2cm ist der Teppich, Laminat oder sonst was im Eimer.
    Wo ist das Wasser reingelaufen?
    Hatten wir auch vor über 30 Jahren mal. Nun steht kaum was im Keller, nur unempfindliche Dinge.

    Hoffe, dass sich über die Versicherung der Schaden klären lässt.
     
    stray cat gefällt das.
  12. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ja werden wir Montag regeln
    Das Wasser ist über die Lichtschächte und die Aussentreppe rein
     
  13. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Die haben jetzt erstmal ausgesaugt und Fotos gemacht.
    Ich hab's im Moment nicht mit Wasser ,schon die zweite Überschwemmung
    Hab mir heute morgen im Netz die Videos angeschaut oweia
    Meine Gurke hat Hagellöcher und die hängt teilweise unter Dach.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh das tut mir sehr leid, liebe @Lischa!
    Welch doofe Arbeit Ihr nun habt.... ich wünsche Euch auch, dass die Versicherung alles problemlos übernimmt und der Vermieter hoffentlich Abhilfe schaffen kann!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, schwüle 27 C° (letzte Nacht hat es mal ordentlich gewindet), leichter Wind. Von Südwesten und Süden ziehen zwei starke Gewitter auf uns zu, ich hoffe, sie machen noch einen kleinen Schwenk und ziehen vorbei.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es sind noch 30°, alles klebt. Mein Blutdruck ist unterirdisch.
    Aber mein Wetterdingens hat für 20:00 Regen angesagt. Hoffentlich stimmt die Meldung.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    heutige Höchsttemperatur 24°. Reicht auch.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vor ca. einer Stunde hat es angefangen zu regnen, jetzt kommt das Gewitter näher; im Süden ist es dunkelgrau und es donnert ab und zu. So wie es aussieht, hat es aber an Power verloren, deshalb hoffe ich, dass es nicht schlimm wird.
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, Sinela, dann bekommen wir die Front zum Morgen.
    Bei uns ist alles ruhig grad ,leicht bewölkt 25 Grad.
    Noch zu warm.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Muss nicht sein, das Gewitter, das von Frankreich her in den Schwarzwald gezogen ist, hat sich inzwischen aufgelöst.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden