Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Regen kann ja kommen, Gewitter lieber nicht....
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Lavendel, du machst mir Angst :D
    Danke für den Lacher!
     
    Lavendel14 gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Muss die Hitze sein, ich lach mich schlapp. :D
    Ick mein natürlich den Wald.
     
    Clödi gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dann wäre es erst recht schwül, wenn die Sonne morgens das ganze Wasser verdunstet.;)

    Tagsüber sehr sonnig, jetzt sind hohe Wolken reingezogen, 34 C°.
     
    #11924 18. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittendrin in Sachsen 31 Grad, laues Lüftchen, null Wolken, ein Stück Mond.
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach etwas Regen und leichtem Gewitter von 33 ° auf 28 °C "abgekühlt"
     
    stray cat gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Aktuell noch 32 Grad warm, heute viel Sonne und vereinzelte Wolken. Ich war viel im Pool[​IMG] , einkaufen heute ganz früh, hab mich gezwungen früh aufzustehen, eine "Qual", aber ich hab es tatsächlich geschafft;). Später hätte ich gar nicht mehr gehen können wegen der Hitze. Jetzt ist der Grill angeheizt und nachher wird draußen gegessen mit Mann und zwei Sohne- Männern.
    [​IMG]
     
    Lütten und Deleted member 55144 gefällt das.
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    1. Kaffee auf dem Balkon bei 24°C. Ein paar kleinen Wölkchen und einem hauch Wind . Soll heute nicht ganz so warm werden. Schauen wir mal :D
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier solls heute der heißeste und gewitterträchtigste Tag werden.
    Im Moment 25,2 draußen und 25,9 drinnen. Bei Temperaturgleiche mach ich wieder alles dicht. Meine wichtigste Beschäftigung an diesen heißen Tagen ;)
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns sind es 24°,schwül 80% Luftfeuchtigkeit und so ein diesiger Himmel.
    Gestern gab es kein Gewitter, nur bedrohliches Donnern und spektakuläre Wolkenformationen.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    PC sagt 21°, Handy sagt 23°.... wie auch immer, jedenfalls kühler. Und ein Lüftchen geht, hab jetzt Durchzug, musste alle Fenster und Türen feststellen,
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich guck jetzt einfach nicht mehr aufs Thermometer und alles wird gut.
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bitte um Regen :star1:
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Gegen Regen hätte ich ja nix, obwohl hier ja in der letzten Zeit genug davon war, nur das Drumherum, das da kommen soll, will ich nicht.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heiter 33°C und kaum Wind. Die Regentrude müsste aufgeweckt werde. Ob’s reicht das Märchen zu gucken….:D
     
    stray cat gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier auch heiß, Wölkchen weg, bisschen Wind...puh, schrecklich.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Letzte Nacht zog ein ehemaliges Gewitter durch (hat nur geregnet, aber leider nicht allzu viel). Tagsüber hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix, die Temperatur stieg auf 31 C°.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Die haben wir jetzt noch, dazu ein sehr seltsames Licht.... angesagt sind Unwetter..
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier wurde es bewölkt und die Schwüle ist jetzt weg. 27 Grad und Luftfeuchte 70%. Also doch noch schwül.
     
  20. Es hat endlich gewittert und gut geregnet heute Nacht und ich habe geschlafen wie ein Baby.... :D.
    Aktuell sind es angenehme 19 Grad und ich lasse diese wunderbare frische Morgenluft durch die weit geöffneten Fenster rein.
    Herrlich....

    Habt alle einen wunderschönen Sonntag :butter: :wavey:
     
    Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden