Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Für mich kann dieses Wetter nicht früh genug kommen.;)
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Richtiges April-Wetter: 3°C , Schnee/Schneeregen oder nur Regen. Sonne war auch mal ganz kurz zu sehen. Und windig....
     
    stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_9795.jpg
    hier rechts hinterm Mond auch sehr bewegtes Wetter bei 1° mit Schneefisselchen
     
    Pasti, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Schneefall 0° stürmisch.
    Brrrr Wetter. Sowas von ungemütlich.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Noch 12°,die Sonne fängt an sich zu verabschieden..... man wird draussen ordentlich durchgepustet.Manchmal mag ich das, macht das Hirn so schön frei :D
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Pass aber auf, dass es nicht wegfliegt (duckundwech)
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hier schneit es. Mag nicht!
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hier auch Schnee bei -1 Grad und einer steifen Brise!

    Ostermontag1.jpg
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es hat heute schon geregnet. Sehr gut. Sonst ist es windig und mit 4°C kühler als gestern.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles weiß nun.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Na, wenn es so lose sitzt, kann ich es eh nicht brauchen :D
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hier auch Aprilwetter:Schnee, Regen, Sonne, Hagel, Winböen von 85Km/h bei 3 grad Plus(gefühlte 5 grad minus)
    dabei hatten wir gehofft morgen schon zum Campingplatz an den Weserdeich zu fahren und unser Vorzelt aufzubauen.
    Aber bei den noch zu Erwartenden Temperaturen bleibe ich lieber zu Hause
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Gestern schön sonnig aber kalt, jetzt regnet es grade und ist windig - richtig ungemütlich.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier kommt jetzt nach einem 5° kalten winigen Tag die Sonne raus. Eine Bekannte 30 km weiter sagte eben, dass es bei ihr schneit, wie bei einem Schneesturm. Aprilwetter halt.
    Ich mags büddebüdde bissi wärmer.
     
    stray cat gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute nochmal 10 C° und es war bewölkt; gegen 16:30 Uhr zog dann die Kaltfront rein, inzwischen hat es nur noch 0 C° und es schneit - die Wiesen und Hausdächer sind schon weiß geworden.
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Oh ja, genau wie bei @Sinela : innerhalb von kurzer Zeit ist die Temperatur auf 0 ° C gefallen - ups, sehe grade, sogar Minus;-(( Und es liegt Schnee....brrrr:-((
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Etwas Sonne und Graupelschauer hatten wir am Nachmittag.
    Inzwischen ist es stürmisch und schneit...3°C. Aprilwetter....April, April, der macht, was er will.
     
    #11477 5. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
    stray cat gefällt das.
  18. Winterlandschaft bei 0 Grad und etwas Sonne. Sieht schön aus, aber meine Gelenke meckern :(.
    Solche Temperaturstürze kann ich gar nicht mehr vertragen...

    Viele Grüße
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    10 cm Neuschnee bis jetzt, es schneit weiter zur Zeit - 2°
    Die Sonne blitzt auch durch, das ist dann schön hell :)
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier liegt auch ein wenig Schnee, der ist bei 1 C° aber zum Glück schon wieder am tauen. Es ist bewölkt, die Sonne kommt aber immer mal wieder kurz zum Vorschein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden