Hier sind 4°C und ab und zu blinzelt die Sonne heraus. Es war ganz angenehm auf unserem Spaziergang vor dem Mittagessen.
Liebe PiRi, als ich neulich innerlich graues Wetter hatte, habe ich einen Sonnenhimmel und ganz viele bunte Blumen gemalt - manchmal tut das gut
Stimmt ganz sicher, nur.... malen kann ich auch nicht.... künstlerisch bin ich nicht besonders wertvoll.... leider. Aber das Busserl tut sooooo gut. Danke!
Blauer Himmel mit paar Wolken und Weitsicht und 6 Grad. War wandern mit meiner Nachbarin. Die nächsten Tage nix Sonne.
Resi, heute hatte ich nicht so die Lust zum knipsen....... aber, so sah der Vilsalpsee im Februar 19 aus
Habs mir abgespeichert, danke, Schwälbchen. Irgendwie meine ich, das hätte Maggy auch schon mal gesagt (schäm).
Gern geschehen. Ich meine, ich habe mir das damals abgespeichert, als sie den Link hier eingestellt hatte.
Nun hat ja wohl fast jeder neuen Schnee bekommen....hier ist er gestern zum Teil weggetaut und neuer kam nicht dazu, leider.
Im TV sah es nach vollständigem Schnee aus. Nun denn.....wenn man ihn von drinnen anschauen kann, ist er schön. Draußen wird er öfter zur Rutschpartie. Foto von vorgestern: