Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.312
    Zustimmungen:
    2.143
    Ort:
    württemberg
    Morgens war es gestern und heute etwas gefroren, aber tagsüber ist es schön sonnig gewesen. Wir waren auch ausgiebig spazieren in den letzten Tagen, haben das schöne Wetter so gut ausgenutzt wie möglich.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier sind es jetzt schon 15 Grad (in der Sonne). Blauer Himmel, kein Lüftchen geht. Im Schatten sind es nur 3 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Hier ist auch schönes Wetter, der Himmel ist nicht klar, etwas milchig aber, in der Sonne sind es schöne 14 °
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    4.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 12°, und die Sonne versteckt sich heute. Sie hat sich wohl die letzten Tage verausgabt.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 16 C°, ein Gefühl wie im Frühling.:1syellow1:
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens dichter Nebel, von ca. 11 - 16 Uhr schien die Sonne, danach nebelte es wieder ein, 11 C°.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    4.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier wars trüb, aber trocken.
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Wir hatten schönstes Herbstwetter ,14°warm. :)
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Dichter Nebel, 7 C°. Ich bin gespannt, ob es so wie gestern über Mittag aufgehen wird.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    1.848
    Ort:
    Herne
    Hier ist es auch noch ziemlich diesig, an einer Ecke sieht es aber aus, als wolle da ein Sonnenstrählchen durchkieken....
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1.496
    Ort:
    Sachsen
    gestern Sonne, heute bewölkt, vorhin 6 Grad und 82% Luftfeuchte, nix zum Wäschetrocknen.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Berlin
    Trüb, grau und nur 6°. Die Frisur sitzt nicht!
     
    stray cat gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Da habe ich zum Glück kein Problem mit, bei mir hängen die Haare bei jedem Wetter runter.:D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 8 C°.
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    6.945
    Bei mir stehen sie IMMER mehr oder weniger nach oben :p
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.148
    Zustimmungen:
    1.892
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter
    Graudisig, aber trocken bei + 6 Grad. Sonne wäre mal wieder schön. Es ist so dunkel.
     
    stray cat gefällt das.
  17. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Nachdem am Dienstag so richtiges Novemberwetter war, strahlen der Himmel und die Bäume heute wieder um die Wette. Aber der Novemberdienstag hatte auch seine Reize. MIttagsspaziergang im Nebel.jpg See im Herbstnebel.jpg Herbst im Schilf.jpg
    Leider sind die Bilder teilweise unscharf aber das liegt am Handy. Ist halt doch keine Spiegelreflex. ;-)
     
    Lavendel14, Pasti, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mittelhessen
    Es gibt einen wunderschönen Roten Sonenuntrgang heute, ich freue ich so an den verschiedenen Rottönen und morgen wird es dann wohl schönes Wetter. Es sind jetzt 10 Grad plus und es weht kaum ein Lüftchen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Ich muss gestehen, mir manchmal auch. :D
     
    stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    6.945
    :D:a smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden