Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Benjamin_z

    Benjamin_z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich keine angenehmen Temperaturen, aber auf dem Bild macht das schon was her :)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    1.848
    Ort:
    Herne
    Hallo Benjamin, herzlich willkommen.
    Magst Du uns von Deiner Krankheit erzählen?
     
    B.one und stray cat gefällt das.
  3. Benjamin_z

    Benjamin_z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin Angehöriger, meine Mutter ist erkrankt an rheumatoider Arthritis. Ich schaue gerne mit ihr hier ins Forum und lese ihr Beiträge vor, informiere mich aber auch gerne für sie.
    Liebe Grüße
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir 3 C° in der Luft und 1 C° am Boden. Tagsüber kletterte das Thermometer dann auch 11 C°. Die Sonne schien schon am frühen Morgen, zwischen 14 und 16 Uhr breitete sich von Süden her eine Hochnebeldecke aus, die dann aber wieder Richtung Süden verschwand. Aktuell ist es sternenklar und es hat 7 C°.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    4.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten wieder einen traumhaften Sonnentag. Etwas frisch, aber ansonsten wunderschön. Vorsorglich haben wir die Autos mal abgedeckt, denn es sind schon wieder nur 5° und diese Kratzerei ist nervig.
     
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Auf einem mittaglichen Spaziergang.

    Baum im Herbstkleid.jpg
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    1.848
    Ort:
    Herne
    Schön, da ist noch garkein Herbst? Hier ist schon alles fast kahl.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.516
    Ort:
    Berlin
    Ich bin froh, dass ich, besser gesagt mein Mann, gestern die Hecke und die Pflanzen auf dem Grab meines Vaters begossen hat.

    Laut Wetterbericht soll es die nächsten 7 Tage nicht regnen. Das ärgert mich, denn mir gehts nicht so besonders und dann müßten wir spätestens am Montag wieder zum Grab (20 Autominuten bis zum Friedhof). Die Heckenpflanzen hat mein Mann ja erst vor 2 oder 3 Wochen eingepflanzt. Gerade in der Anfangszeit müssen sie regelmäßig gegosssen werden.
     
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo PiRi,
    Doch, hier ist schon Herbst. Vielleicht leuchtet das Laub auf dem Foto nicht so intensiv. Langsam fällt das Laub auch hier. Es macht Spass durch das Laub zu rascheln.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Sonniger Beginn, gegen 14 Uhr zog dann von Süden her wieder eine Hochnebeldecke rein, 8 C° (heute Morgen hatten wir mit -1 C° Luftfrost).
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    4.848
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten wieder Traumwetterchen und waren im Wald. Dort sieht mans Wetter allerdings nicht so, deshalb gibts dieses Motiv

    neu4.jpg
     
    Mimmi, Pasti und Sinela gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns im Ort hat sich der Nebel gehalten bei 7°.......wir sind in den Nachbarort gefahren der lag über der Wolkendecke und es war richtig schön warm in der Sonne, so daß wir auf unserer Bank sogar picknicken konnten.
     

    Anhänge:

    Mimmi, Lavendel14, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    1.848
    Ort:
    Herne
    einfach schön, Katjes.
     
    Katjes gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Piri, ja das ist es :)
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    4.848
    Ort:
    Nähe Ffm
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    1.377
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute blauen Himmel bei etwa 10 Grad, irgendwie kam es mir aber wärmer vor, keine Ahnung warum.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    2.441
    wie im Märchen...liebe Katjes
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 4 C° (vor Sonnenaufgang waren es frische -2 C°).
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    in den bergen
    Wir haben auch eine frostig Nacht gehabt und nun strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, die Luft riecht herrlich..... wir gehen Wandern :)..... Das Thermometer zeigt warme 15 °an.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    zu Hause
    Der Himmel ist fast wolkenlos und wir haben 9°C- wie immer im Schatten gemessen. Die Luft ist sehr angenehm. Wir wollen nachher einen schönen Herbstspaziergang machen.
     
    Mimmi, Sinela, Ruth und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden