Heute Morgen war es sonnig, gegen Mittag zog es sich dann zu, nachmittags kam die Sonne dann ab und zu wieder zum Vorschein, 23 C°.
Grau und Regen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar sonnige Tage, auch wenn der Regen natürlich sehr willkommen ist.
Wir hatten bisher im Wechsel bedeckten Himmel und Sonne-Wolken Mix. Nachts und bis zum späten Vormittag regnete es. Aktuell sind 19°C und es ist schwül. Da war es zuletzt im Urlaub angenehmer durch trockene Luft.
Wir haben die letzten Stunden Temperaturanstieg gehabt, nun sinds 28°. Irgendwie ists schwül-warm. Ganz ungewohnt.
Heute Morgen sonnig, dann war es am Vormittag mal für zwei Stunden bewölkt, danach wieder sonnig mit einigen Wolken, dazu gab es leicht schwüle 28 C°.
Wir hatten heute auch 26 Grad und großteils sonnig. Für morgen ist ähnliches angesagt und wir werden morgen nochmal im Garten grillen.
@PiRi : Du kannst auch zu uns kommen. Hier war gestern wie heute der Himmel weiß/blau, kein Regen. Heute sind es 22 Grad, es weht ein leichter Sommerwind von Südwest. Liebe Grüße Luna-Mona
Morgens sonnig, gegen 11 Uhr hat es sich zugezogen, nachmittags kam die Sonne ab und zu mal raus, 25 C°.
Ich sitze hier und friere. Es ist mit 18° Außentemperatur zu warm, die Heizung springt noch nicht an, und innen mit 19-20° zu kalt zum rumsitzen, zumal ich auch noch kalte Umschläge am Oberschenkel mache.
@Chrissi50 : Das tut mir Leid . Bei uns läuft schon länger die Heizung am Abend und nachts, ich kann die Temperatur selbst einstellen. Du wohnst nicht so weit weg von mir, komm doch einfach vorbei und ich mache Dir 'nen heißen Kakao . Liebe Grüße Luna-Mona
Lieb gemeint. Aber mit meinem Bluterguss kann ich noch nicht im Autio sitzen. Und kniend auf der Rückbank... nee, heb mir den Kakao für später mal auf.
15° Die Sonne scheint ein wenig, also sie versuchts zumindest. Das lässt hoffen. Seit ich angeschlagen bin, bin ich zur Frierhutzel mutiert. Ich hätte gern noch ein wenig Wärme.