Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    15° und dunkel. Wird wohl wieder regnen.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch 15°,die Sonne will immer durch die Wolken kommen.
    Wenn ich könnte, wäre es heute herrliches Wanderwetter.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 23 C°.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute viele Wolken, ab und zu kam aber auch mal für längere Zeit die Sonne raus, dazu hatten wir angenehme 25 C° (morgens frische 10 C°).:)
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    im norden regen regen regen und ein kräftiger wind, kein sturm, alle pflanzen und die fröschlein freuen sich und ich mit ihnen :1luvu:
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mich über Regen und viel Wind auch freuen. Aber ausgerechnet heute kommt mein Mann nach Berlin nach Hause zurück, also 400 Km mit dem Auto.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Genau, im Norden regnet es Bindfäden und der Wind ist aufgefrischt.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier ist auch ziemlicher starker Wind, bisher ohne Regen. Wir haben 16°.
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe allina, ich verstehe Deine Sorge sehr gut....doch die "Pendler" sind meistens die besten Autofahrer. Er weiß ganz sicher, dass er langsamer fahren und auf Brücken und beim LKW überholen sehr vorsichtig sein muss. Freu Dich auf ihn und Euer neues Leben :1luvu:
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 24 C°, Windstärke 5.
     
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Teamplayer
    Bindfädenregen ;) klingt gut hier würde ich eher vemehrten Wolkenbruch sagen,
    ich saß auf der Rückkehr vom Arzt im Auto und (mußte dringend ein bedürfnis erledigen aber
    konnte anfangsnicht aussteigen sonst wäre ich auf dem Weg zur Haustür mehr als durchnäst gewesen.
    Als es kuz weniger regnete (Sitz blieb noch trocken) habe ich es gewagt auszusteigen. Der Regen peitschte mit zwar ins Gesicht
    und bis auf die nassen Füsse kam ich trocken ins Haus.
     
    stray cat gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Temperatur stieg hier noch auf sommerliche 26 C°. :1luvu:
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das klingt sehr nach einem Abenteuer.

    12 l/m² haben die Bindfäden dem Boden bisher gebracht. Heute Nachmittag schien zwischendurch sogar die Sonne.
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Sehr stürmisches Wetter im Westmünsterland. Aktuell 16 Grad und bewölkt. Der kleine Herbst im August.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Gestern war es etwas stürmisch bzw. gab es phasenweise stärkere Windböen. Diese lösten sich in der vergangenen Nacht auf. Heute war es großteils bewölkt, ab und zu kam die Sonne kurz durch bei etwa 22 bis 24 Grad.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern Morgen war es total schwül, 22 C°, gegen 12 Uhr kam dann das erste Gewitter (zwei folgten noch), danach kühlte es auf 18 C° ab.

    Heute war es den ganzen Tag bewölkt bei 18 C°. Morgen soll es den ganzen Tag regnen, schauen wir mal.;)
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Terrassenwetter: Sonne, kein Wind, blauer Himmel, bei 22°C.
     
    #10177 30. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen, 14 C°.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute Regen und nur 16 Grad. [​IMG]
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Seid 3 Tagen nur Regen, 11°Heizung läuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden