Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Du wohnst aber wahrscheinlich ein paar Höhenmeter weiter oben, für uns hier war das ziemlich frisch für Anfang August.;)

    Strahlendblauer Himmel, böiger Ostwind, 28 C° (am Morgen hatten wir 12 C°).
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.518
    Ort:
    in den bergen
    Sinela, auch wenn ich etwas höher wohne, ist das auch für uns kalt. Heute Nacht waren es nochmal 8° und tagsüber wurde es bis 24°warm,bei schönstem Sonnenschein.
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Wie hoch liegt denn dein Wohnort?
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.518
    Ort:
    in den bergen
    Auf 1000m.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Ich sitze 600 m unter dir. :D Na ja, gut, nicht ganz, 21 m fehlen. ;)
     
    Katjes gefällt das.
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute 28 grad bis jetzt 32grad sollen es werden, immerhin Abends ist mein Wohnzimmer wärmer weil spätnachmittags
    die Sonne trotz der vor den fenster stehenden Lindenbäume durchguckt. (endlich einmal zum lesen dor tsitzen ohne sich
    in eine Wolldecke zu hüllen)
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Nähe Ffm
    31,6° haben wir schon.
    Bin aus dem Krankenhaus wieder raus und kann mich jetzt halbnaggelisch ins dunkle Zimmer setzen und warten bis der Tag rumgeht.
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns knallt die Sonne auch von einem wolkenlosen Himmel. Aktuell hat es knapp 30 C°, heute Morgen waren es 14 C°. Ich habe es schön durchziehen lassen heute Nacht, die Temperatur war in der Wohnung auf 21 C° gesunken, jetzt sind es 23 C°, aber damit kann ich gut leben. :)
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    Was für ein wunderschöner Sommertag! Blauer Himmel, kaum Wind und Sonnenschein ohne Unterbrechung. Großartig! Heute waren max. 32,7° (externe Wetterstation), jetzt 30,8°. Terrassenwetter: 27,8°C und ein laues Lüftchen erfrischt zwischendurch.
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.518
    Ort:
    in den bergen
    Hier auch, 28° einfach nur schön!
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    894
    Ort:
    Herne
    Hier 34°, zu heiß.
    Ich mag nicht so gern bei geschlossenen Fenstern im Raum sein. Bleibt aber nichts anderes übrig.
     
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.023
    Hochsommerwetter, 32 Grad und viel Sonne. Mein extremer sekundärer Mr. Raynaud-Syndrom macht Sommerschlaf, freu!:)
    Im Haus haben wir Ventilatoren und im Garten den Pool, wenn es mir zu heiß wird, ab in den Pool. Heute, spät abends wollen wir noch grillen. Ich liebe den Sommer.
    [​IMG]
     
    #10112 7. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment noch 31°C und es ist leicht schwül, kein Lüftchen weht. Der Himmel ist fast wolkenlos. Ich sehne das nächste Wochenende herbei. Da soll es etwas abkühlen.
     
    #10113 7. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    867
    Hoffentlich bleibt Dein Herz nunmehr friedlich, liebe Chrissi, auf dass Du nicht nochmal diese bedrohliche Unruhe erleben musst und ins Krankenhaus musst... und Deine Nerven wieder schön ummanteln kannst- mithilfe von Sommersonne und blühenden Blumen :daisy:
     
  15. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    2.547
    Wir hatten heute 34 Grad und mir persönlich ist das viel zu heiß.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    zu Hause
    Clödi, so geht's mir auch. Vor allem bin ich bisher ohne Schub durch den Sommer gekommen. Ich hoffe, dass ich trotz Hitze und hoher Luftfeuchte verschont bleibe.

    Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel. Bisher sind 27°C und wir dürfen noch 34°C erwarten. Drückend ist es auch.
     
    #10116 8. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Nähe Ffm
    Temperaturgleiche drinnen und draußen 25°

    Mehr braucht kein Mensch.
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 26 C° (in der Wohnung sind es zwei Grad weniger) und eine schöne trockene Luft.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    zu Hause
    @Sinela, ich hätte gern einmal trockene Luft. Aber ich weiß, wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was". :D
     
    Clödi gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.071
    Ort:
    Stuttgart
    Zum Glück, denn dann würde das Wetter wohl sekündlich wechseln. :D
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden