Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    3.288
    Ort:
    in den bergen
    19° und schwül, die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    794
    Ort:
    Herne
    Hier 18-19°, ausnahmesweise mal offen, etwas windig.... alles zusammen: für mich zu kalt.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bayern
    Schönes Sommerwetter bei 27 Grad und sonnig. Für Samstag sind 37 Grad vorhergesagt, bisschen zu heiß.;) Das wird ein Tag im Gartenpool und außerhalb mit Ventilator.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    Es ist heute mit 23°C im Schatten etwas kühler, die Luftfeuchte hat abgenommen und es ist etwas windig mit einem Sonne-Wolken Mix. Ein schöner Tag ist das. Diesen Sommer empfinde ich hier viel angenehmer als in den letzten (zwei) Jahren. Die Temperaturen sind moderat, die Luftfeuchte nicht immerzu so hoch.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose hohe Wolken, 27 C°.:1luvu:

    Bei uns sind es "nur" 34 C°.:D
     
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier die Hälfte… das ist eindeutig zu kalt.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    3.431
    Bei uns warens 27°, und das ist mir garnicht so gut bekommen. Ich glaub meine neue Herzklappe muss noch trainieren.

    Die nächsten Tage werde ich mich mal ruhiger verhalten, denn hier sind auch tropische Temperaturen angesagt.
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    3.288
    Ort:
    in den bergen
    23° leichter Wind, perfekt! :)
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    18°C, Süd-West-Wind, der daraus gefühlte 15 macht. Ab und zu reißt die Wolkendecke auf und sofort wird angenehmer.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 30 C°.
     
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    2.381
    Lavendel, das empfinde ich hier im Westmünsterland ganz genauso. Wir haben ganz oft 22/23 Grad, ein Mix aus Sonne und Wolken und teilweise auch etwas Wind.

    Heute war es besonders schön sonnig bei 27 Grad. :daisy:Deshalb waren wir noch mit dem Rad unterwegs und haben uns einen Eisbecher gegönnt.
    Von mir aus kann es so bleiben, aber morgen sind dann schon 32 Grad gemeldet.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    Clödi, meinetwegen kann es auch so bleiben. Nun soll's aber zum Wochenende hier ebenso um die 30°C geben.

    Heute war es auch wieder schön mit 23°C, Sonne-Wolken Mix und angenehmen Wind.
     
    Clödi gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 34 C°!
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ziehen Wolken auf und der Wind nimmt zu. Das Unwettergebiet, das mir die Ballonfahrt versauen wollte, zieht schon jetzt heran. Temperatur: 29°C. Sehr angenehm für meinen Bewegungsapparat.
     
  15. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Bayern
    Bayrisch blauer Himmel und 35 Grad im Schatten!!! Was will man mehr, hoffe nur, dass wir von den abendlich angekündigten Gewitter mit Starkregen und Hagel verschont bleiben! Nicht schon wieder riesige Hagelkörner die alles zerstören, der letzte des zerstörten Daches ist gerade gerichtet worden und ein neues Auto wollen wir auch nicht wirklich wieder!
     
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bayern
    War eben kurz auf der Terrasse und davor, wo unsere Tomatenpflanzen sind, da hab ich kurz Wasser hingegossen. Eigentlich wollte ich noch in den Gartenpool, aber da ist jetzt noch Sonne und eine extreme Hitzewand kam mir entgegen und daher verschiebe ich das planschen und schwimmen auf den Abend oder gar die Nacht.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    Wolkenlos, 30°C im Schatten und es ist leicht windig. Ohne den Wind, wäre es nicht angenehm.
    Montag ist Abkühlung angesagt, schön.
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns hat es sich gegen 17 Uhr langsam zugezogen, aber wir haben trotzdem noch 31 C°. Morgen sind Gewitter und nur noch 22 C° angesagt, da kann man dann gut die Wohnung durchlüften lassen.
     
  19. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bayern
    Bei uns ist es mittlerweile auch wolkig, aber auch ohne Sonnenschein sehr, sehr warm. Ich war jetzt auch noch grad im Gartenpool ein bisschen hin und her schwimmen und planschen.:) Mal schauen, ob noch Regen kommt, ansonsten muss ich noch gießen, noch etwas abwarten, was und ob sich was tut.
     
  20. Money Penny

    Money Penny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier bedeckt im Harz 26 Grad. Leichter Wind. Vielleicht kommen in der Nacht Gewitter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden