Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    strahlender sonnenschein und 0°
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hier ist es auch eisig kalt und dabei bedeckt.
    Der Frühling kommt aber, denn die Störche in der Umgebung sind vor 2 Tagen zurückgekehrt.

    Daher schicke ich einen sonnigen Gruß und eine dicke Prise Zuversicht ;)
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    nee, nee, nee, Frolleinsche, die Störche sind bei Euch schon seit fast 3 Wochen wieder da.
    Wenn ich könnte, würde ich ein Bild reinsetzen, kann ich aber nicht..........
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @PiRi

    Du meinst vermutlich die in GG, das habe ich nicht mitgekriegt :D * - ich meine aber die in Frankfurt-Bonames (heute in der FR gelesen) ;)


    * bin ja tagsüber nie daheeme.....
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    ja klar die in GG, ich kenn doch Frankfurt-Bonames nicht.

    Grüß Dich
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also bei uns sind die Störche schon seit ca 4 Wochen wieder da, wohne auch im Rhein-Main-Gebiet. Und die Kraniche ziehen auch schon eine Weile, da sollte es doch bald Frühling werden.
    Heute allerdings sind es 4°C und ein sehr schneidige, kalter Ostwind dazu.:(

    Gruß
    Faustina
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    naja. hier in nordDeutschland
    soll es noch mindestens bis
    10 ten April kühler bleiben.
    mit Nachtfrost.
     
  8. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,
    heute bei uns Minus 2 Grad, Sonne pur, aber eisiger Ostwind. brrrrrrrrrrrrrrrrr kalt

    LG Bernstein
     
  9. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    bei uns auch sehr eisiger kräftiger Ostwind, -2 Grad
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin,moin,

    heute morgen minus 6 Grad, Sonne lacht - aber trotzdem eiskalt.

    LG Bernstein
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen,

    hier in Mittelhessen minus 2 Grad !
    Habe die Sonne aufgehen sehen, jetzt aber nur noch so ein hellgraues Gemisch Wolken. Hoffentlich schneit's nicht schon wieder.

    Luna-Mona
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Nachtrag: Die Sonne scheint jetzt voll und gaukelt heimtückisch Frühling vor, aber darauf falle ich nicht rein, es sind nur 2 Grad und der Wind pfeifft eisekalt ums Haus.
     
  13. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Melde in der Steiermark 1o cm Neuschnee, bittere -5 gr. leider Knochenweh Wetter.
    Frühling wann kommst Du? Liebe Grüße Summerl
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ Summerl:
    So schaut es in Südbayern / Schwaben auch aus. Und die Störche frieren sich einen ab. :p
    Ich will die Wärme, die ich vor 4 Wochen in Israel hatte: 25 - 30°! :(
    Es ist zum Davonlaufen, aber ich laufe halt so schlecht! :dogrun:
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,
    heute morgen minus 2 Grad, heute Mittag plus 6 Grad und nur Sonne. Aber leider ein kräftiger Ostwind, der eiskalt weht.

    LG Bernstein
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Es hört einfach nicht auf... minus 2 Grad, Wind, wieder Schneeverwehungen auf der Straße zu unserem Dorf... aber die Sonne schien! :vb_cool:

    Und das hab ich grad bei facebook gefunden :eek:;):D

    Liebe Grüße,
    Mona
     

    Anhänge:

  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute früh um 7 Uhr: minus 4 Grad, dunstig-hellblauer Himmel, ich bleibe im Bett.

    Luna-Mona:krank:
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    + 5° im Schatten, tiefblauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Mein Liegestuhl wartet in einer windgeschützten Ecke neben einem Schneehaufen auf mich heute Nachmittag. Dort habe ich gestern mit einer Wolldecke die "Draussensaison" eröffnet. Es war herrlich.
    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich weigere mich, Schnee zu räumen! Ich hab den Schnee so satt!!! :(
     
  20. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wenn ich aus dem Fenster sehe, dichter Schneefall, 2ocm Neuschnee, wünsche mir dafür einen schönen großen Christbaum.
    Sprachlos Lummerl:vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden