Saarland--- Wetter Es Regnet und Sürmt schon den ganzen Tag, es sind °12 grad und in der Nacht 4° grad Lg Doris Day
Hallo ihr Wetterfrösche, bei uns heute strahlend blauer Himmel, Sonne pur, in der Sonne 12 Grad und eine tolle trockene Luft. Schönen Spaziergang am Meer gemacht. Liebe Grüsse von Sabine
Seit 3 Tagen bereits Sonne pur bei strahlend blauem Himmel. Die Temperatur liegt so eben unter Null Grad. Es sieht ganz wunderbar aus. Liebe Grüsse, Mimmi
Oh je - 35cm Neuschnee bei -3 Grad und leichtem Schneefall das hätte nun nicht mehr sein müssen - aber wir haben ja Winter... LG Waldi
Hallo ihr Wetterfrösche, bei uns hier strahlender Sonnenschein und 2 Grad plus. Gott sei dank kein Schnee :a_smil08: LG Bernstein
Es schneit und schneit bei Minus 3,7 Grad Hoffentlich sieht es nicht bald so aus Schönes Wochenende wünsch ich Euch LG von
Kalt Ostwestfalen meldet geschlossene Schneedecke, minus 2 Grad, gefühlte minus 10 Grad..eiskalter Wind. LG die Schneeolivia
Es schneit schon den ganzen Tag. Minus 5 °. Aber gestern kam der Bakker-Katalog und ein Werbungsblatt von Bahr-Baumarkt: Es ist Pflanzzeit, pflanzen sie jetzt ihre Blumenzwiebeln. Schön wärs, wenn es ohne Dynamit ginge. LG Petra
Traumwinterwetter! Tiefblauer Himmel, Sonnenschein und blendend weisser Schnee - es sieht herrlich aus und ich schaue öfters mal raus. Heute morgen waren es -12° und jetzt sind es + 5°. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo, der Frühling kommt bald Heute 3 Grad plus, etwas bedeckt, ganz kurz kam die Sonne, aber ab morgen wird es besser. Zum Glück keinen Schnee mehr. LG Bernstein
Strahlendschön und Sonne pur mit + 11°. Es ist unglaublich! Am nördlichen Polarkreis waren gestern ebenfalls + 10°. Die Leute sassen draussen in der Sonne und tranken Kaffee oder sie gingen auf dem Eis des Luleälv spazieren. Zeigten sie bei uns im TV. Sonnige Grüsse Mimmi
Herrliches Wetter heute hier bei uns, Sonne scheint unermüdlich. Wir haben heute nachmittag im Garten Kaffee getrunken und die Sonne genossen, einfach herrlich, danach einen Spaziergang am Meer unternommen, strahlend blauer Himmel und Sonne. Ich kann kaum selber fassen, aber jetzt wird es Frühling. LG Bernstein
Hallo an alle! Bin gestern Nacht aus Israel zurückgekommen. Da hat es ca. 25 - 30° C, richtiges Kaiserwetter. Bei der Landung in München hatte es dann Schnee und 30° weniger. Bibber!!!
Heute tagsüber 14 Grad plus ! Kurz kam die Sonne raus. Da mir sämtliche Gräten weh tun, glaube ich dem Wetterbericht, der für heute Nacht Schnee angekündigt hat. Luna-Mona