Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns scheint auch die Sonne, es waren 25°
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    3.035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute waren es schon 31 Grad..........ein krasser Gegensatz zu gestern...Sonne pur und trotzdem irgendwie
    drückend........abends noch 27 Grad-im Schatten- morgen sollen es 32 Grad werden.....
    ich kann es irgendwie nicht so recht genießen, das geht mir einfach zu schnell von Heizung zu Klimaanlage..
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    2.310
    Wir haben schon 20,5°

    Der Garten ist schon versorgt, jetzt mach ich alles dicht, damit die Hitze draußen bleibt.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    3.035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei uns sind es schon 24,5 Grad, unser Garten wird auch gerade gewässert....
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    1.271
    Ort:
    Stuttgart
    Die Sonne scheint bei aktuell 21 C°, es soll aber bis 30 C° raufgehen. Hier sind auch die Rollläden unten, zwei kleine Fenster auf der Nordseite sind noch auf, die mache ich in einer halben Stunde aber auch zu.
     
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Hier, klar und 18 Grad
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    1.574
    Ort:
    Köln
    Zweiter Kaffee vorhin auf der Terrasse bei 20 Grad, aber jetzt wird es zunehmend heisser.
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Schweden
    Leichter Wind bei Sonnenschein und schöne 17 Grad!
     
    Lavendel14 und Ducky gefällt das.
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist sonnig und ein paar Wolken ziehen vorbei. Kaum Wind und es sind 32°C...mir zu warm. Morgen soll es schwül werden mit bis zu 34°C.

    Edit: Temperatur aktualisiert
     
    #9129 2. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    2.310
    33,4° Frankfurter Raum

    Sowas brauch ich nicht.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    3.035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    34,5 Grad.....es waren eigentlich nur 31 Grad angesagt....ich glaube, ich werde Mimmi besuchen.....;).....die Temperatur wäre mir im Moment angenehmer ...
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    in den bergen
    Wir haben es mit 25° und einem lauen Lüftchen sehr angenehm.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    2.019
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich sitze jetzt bei 30°C draußen und es weht ein warmer Wind aus S-SW. Bis auf ein paar Schleierwolken war der Himmel blau, nun wird es diesig, vor einer Stunde waren es 32. Mein Wetter, ich liebe dieses Wetter, mit einer Luftfeuchtigkeit von max. 40%. Genial. So soll das bleiben, Nachts schöner Landregen, das wäre fein.
     
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Ich lasse das Stückchen Wetter gern bei Dir.
    Hier sind 29 höher als 30 wurde es nicht.
    Gott sei Dank- es knallt nur in mein Zimmer und das wo man nichtmal nen Fenster aufmachen kann :(
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    1.271
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn es nachts regnet und tagsüber die Sonne in diese Luft reinknallt, dann wird es schwül. Lieber zwei Wochen Sonne, zwei Tage Regen, etc.;)

    Strahlendblauer Himmel, die Sonne knallt, 29 C°.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    3.035
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier sind es noch 24 Grad.......um 0.30 Uhr..............das hätte ich mir tagsüber gewünscht...
    Schlafen wird etwas schwierig...
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    zu Hause
    Wolkenloser Himmel, etwas Wind und aktuell sind es 30°C...wie immer im Schatten gemessen.
     
    #9137 3. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  18. Taz Devil

    Taz Devil Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hier ist auch bayrisch blauer Himmel und in der Sonne knapp 31°.
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    in den bergen
    Sonne, 25°........schön!
     
  20. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    126
    Aufstrebende 28 Grad...

    Die Nacht war schon ziemlich unruhig und verschwitzt , das kann die nächste Zeit heiter werden. :(

    LG
    Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden