Heute morgen in der Sonne 30 Grad Jetzt im Schatten 28 Grad Habe vorhin beim Unkrautjäten in meinen Töpfen draussen aus Versehen einen Frosch aufgestöbert, ich hoffe der bleibt unterm Strauch sitzen, nicht dass ich mein unbekanntes Haustier verschreckt habe. LG Kuki
sonne pur gestern und heute.....im schatten sicherlich so 27, 28 ° C.....ich freue mich an diesem "sommer-nachschlag"...wegen mir könnte es so weitergehen;-) liebe grüsse, ruth
Immer noch angenehm war, habe auf meiner kleinen Terrasse weiter aufräumen wollen, aber dabei mein Haustier entdeckt. Es saß in einem großen Kübel der ca. 20 cm hoch ist und scheint sich wohl zu fühlen. Daher hab ich die alten Pflanzen dort drin gelassen um nicht weiter zu stören.
Hier bei mir, Kamen in NRW fängt es gerade an zu regnen, bei 21 Grad. Ob sich der Sommer langsam verabschiedet? Trotzdem allen einen schönen Dienstag, LG lucky08
Seit gestern ist bei uns auch etwas Wärme angekommen. Gestern 22,5 Grad und heute ebenfalls. Die Sonne scheint noch und es weht ein warmer Wind. Nachdem ich 7 Fenster geputzt habe, und zwar von 4 Seiten wegen der 3fach Verglasung, setze ich mich jetzt wohlverdient in die Sonne..... Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland-Wetter Heute sind es 19 grad, in der Nacht 5grad es ist heute ein Herbsttag und es regnet, es soll wieder wärmer werden??? mußte heute die Heitzung an machen brrrrr Doris Day
Wenn ich nach meinen Gelenken gehe, ist der Sommer seit 2 1/2 Wochen vorbei, da ging der Schub los, daran konnte auch das heutige schöne Wetter nichts ändern. Auch wenn die Tage noch etwas wärmer werden könnten, bleibt es herbstlich feucht.
Das mit dem heutigen Welt-Rheuma-Tag hab ich gar nicht mitbekommen. Aber du hast recht, so ein richtiges Sauwetter haben wir, das Lieblingswetter aller Rheumatiker. :vb_cool:
Bei uns gab es heute morgen den ersten leichten Frost. Die Dahlien sind hin. Ansonsten war der Tag gemischt mit bis zu 8 Grad und zwei kleinen Schauern. LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier sind es über 20 Grad, die Sonne scheint, ich kann was im Garten machen, denn es tut mir nix weh. Also wird es wohl morgen genauso schönes Wetter werden.
Saarland-Wetter Von Feritag bis heute wahr,es wunder schön Sonne pur so 19grad und 25 grad ,am Sonntag gab es Mittagessen u, Kaffee drausen Doris Day
Saarland-Wetter Ist das Kalt geworden wir haten heute Nacht -4 grad heute soll es 6 grad werden und Sonne der Winter kommt Doris Day
Stockholmwetter: Bis gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein und hohe klare Luft mit bis zu -6 Grad. Seit heute starken Wind, heute nachmittag dann dazu REGEN und + 5 Grad. So richtiges Sauwetter also. LG Mimmi