Upplandwetter Ja hier auch Blau vom Feinsten, dazu 21 Grad. Gestern und vorgestern jeweils 23 Grad, schwedischer Sommer eben!
Grillwetter - Hier ist es ähnlich wie bei Mimmi - ich kann den ganzen Tag das Fenster offen lassen - ich mag das schwedische Wetter - es sei denn, es flippt aus.
Ach ja, seit gestern gefällt mir das Wetter auch wieder besser;-) Spätsommer mit warmen Temperaturen und Sonne!
Bei uns war es heute sehr warm mit 27°C (im Schatten). Es war sonnig mit durchziehenden Wolken. Jetzt sind immer noch 19°C. Morgen soll es vielleicht mal regnen.
19°C und der Himmel ist bedeckt. Drei Troppen Regen gab es auch. Die relative Luftfeuchte liegt bei über 70%. 23°C sind für heute angesagt...reicht vollkommen. Für nächste Woche geht's wohl gen 30°C.
Über Nacht hat es kräftig geregnet, gegen 9 Uhr hat es dann aufgehört und die Sonne kam immer mehr raus. Am Nachmittag hatten wir dann einen Sonne-Wolken-Mix, der bis jetzt anhält, 21 C°.
Wir hatten jeden Tag meistens 22/23 Grad. Zur Zeit 23 Grad, schwül. Gewitter und Regengüsse sind angesagt!