@Mimmi und @Resi Ratlos Vielen Dank! Es wurden heute noch 17°C....Sonne-Wolken Mix, einige Schauer. War aber schön sich den Nordseewind um die Nase pusten zu lassen.
in Mittelsachsen 23 Grad, Wolken, heftiger Wind.....hab Arme und Beine lang bekleidet. Null Regen. @Lavendel, gute Erholung ....und dann ziehst Du eben schon die Herbstsachen an.
Upplandwetter Nach den 20 Grad von gestern, haben wir heute sogar 21 Grad und Sonne. Es bilden sich jedoch ein paar Wölkchen in der Ferne. So ist es einfach herrlich!
Wir hatten heute wunderbares Wetter. Sonnenschein, 20°C im Schatten und so konnten wir barfuß durchs Watt spazieren. Jetzt hat es sich etwas zugezogen.
Immer noch drückende 26° und bewölkt. Habt ihr auch in den letzten Nächten den Mars gesehen? Voll cool!
Nö, keinen Mars gesehen,....da schlafe ich meinen ersten Tiefschlaf. Hier heute 30 Grad oder so, Wind, ganz nett. Morgen soll es regnen.....allein mir fehlt der Glaube.
Tagsüber waren es hier auch 30°. Schade, dass man die Hitze nicht speichern kann für schlechte Zeiten.
Upplandwetter/Schweden Auch Sonne-Wolken-Mix bei 30 Grad. Sehr Schön so. Mein Rasen wird gerade gemäht! Soll später am Abend regnen....
Wir hatten heute knappe 20°. Und weil ich gestern nach langer Zeit mal wieder gegossen habe, regnet es jetzt natürlich.
Aktuell 15°C bei 98% Prozent Luftfeuchtigkeit, das bekommt mir gar nicht. Mein Garten freut sich über 14l/m² (Regenmenge heute), denn die Mehlbeere hat ihr Laub wieder entrollt.
Mittendrin in Mittelsachsen waren 16 Grad, früh und Vormittag Regen,11 l /qm , da ist man schon mal froh. Danach dann immer mal feiner Niesel. Drinnenbleibwetter.
Seit gestern schüttet es hier wie aus Kübeln, was bin ich froh, dass ich letzte Woche für meine Mutter ein Regencape für den Rollstuhl gekauft habe.