Inzwischen sind wir in HH. Jetzt haben wir hier Sonnenschein, wolkenlosen Himmel und 13°C. Es sollen noch 23°C werden.
lavendel,das wetter hätte ich auch gerne ............hummel,hummel und moin moin was macht ihr denn in hamburg ? mal neugierig bin...........
Moin Katjes Wir waren eine Woche an der Nordsee und legen hier einen Zwischenhalt auf dem Heimweg ein um Freunde zu treffen und morgen ins Musical zu gehen.
lavendel,viel spaß mit euren freunden ! seid ihr beim könig der löwen ?das habe ich mir im juli angeguckt............wunderschön!
Upplandwetter, nachdem am Freitag sich die heftigen Schauer in einen Dauerregen verwandelten, hatten wir es gestern zunehmend schöner bis zu 21 Grad. Heute Sonne pur bei tiefblauem Himmel, blauer geht nicht bei einer Temperatur von 23 Grad zur Zeit!
Hier war es gestern auch hellgrau und heute Nacht hat es etwas geregnet, die Wege sind noch nass. Und heute sieht es auch nach Fieselregen aus. Dabei haben wir sogar 20 Grad plus und fast keinen Wind. Liebe Grüße Luna-Mona
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, ab und ein Wölkchen bei 23°C im Schatten und 72% Luftfeuchtigkeit.
Wieder zu Hause...Der Hochnebel hat sich endlich verzogen. Jetzt scheint die Sonne. Das Thermometer zeigt im Moment 19°C an. Die Temperatur soll noch auf 24°C ansteigen.