Bei uns war es heute ähnlich, nur war es etwas mehr wie 15 Grad. Ich freu mich drüber, gestern war es viel kühler, windiger, teils stürmisch und teils regnerisch. War da zu Fuss mit dem Rollator einkaufen und habe es gerade ganz knapp geschafft vor dem nächsten Sturm und Regenschauer wieder vor unserer Haustür zu sein.
heute morgen hatten wir noch frost,im laufe des tages wurde es richtig schön warm........endlich frühling !
Hier ist der Frühling nun angekommen und es soll bis Sonntag 24° werden und heute waren es schon 18° gewesen.
in bayern lacht auch seit tagen die sonne, die bäume zeigen das erste grün und auf der wiese sprießen die ersten blümchen........
Hier blühen bereits Pfirsich, Pflaume und Kirsche in meinem Garten. Allerdings nieselt es heute mal wieder.
Sonne, ab ca. 16 Uhr kamen ein paar Wolken dazu, 18 C°. Bei uns blüht auch schon so einiges: Kirschen (auch die Japanischen Zierkirschen), Mirabellen, Weißdorn, Löwenzahn, Narzissen und und und. Einige Bäume sind schon grün geworden - ich liebe dieses Jahreszeit.
Sonne, blauer himmel, blühende bäume, frisches grün, lecker caffe:coffee:, nette menschen.........alles gut!
wir haben auch sonne,es könnt ruhig noch wärmer werden,aktuell 13°...........die natur ist noch etwas zurück,aber so langsam merkt man auch bei uns,dass der frühling da ist
in Gelsenkirchen waren es um 13 Uhr 29,5° im Schatten und 36° in der Sonne. Da habe ich beschlossen, zu Hause zu bleiben weil die Hitze mir gestern schon Probleme gemacht hat bis zur Übelkeit.
Naja, das mit dem klasse Wetter hält sich grad teilweise in Grenzen. Guck mal https://www.lightningmaps.org/?lang=de#m=sat;r=0;t=3;s=0;o=0;b=0.00;n=0;d=2;dl=2;dc=0;y=50.4201;x=7.1083;z=6; 21° und wolkenlos.... ja, das wäre mir lieber. Mein Blutdruck liegt grad bei 105/41, Puls immerhin 49 Ich glaub ich lass die Blutdrucktabletten heute mal weg
Schlaf schön und genieß die Zeit. Wir standen mal auf dem CP Fusina und haben auch die Lichter von Venedig vom Womo aus gesehen.