Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bei uns war es heute ähnlich, nur war es etwas mehr wie 15 Grad. Ich freu mich drüber, gestern war es viel kühler, windiger, teils stürmisch und teils regnerisch. War da zu Fuss mit dem Rollator einkaufen und habe es gerade ganz knapp geschafft vor dem nächsten Sturm und Regenschauer wieder vor unserer Haustür zu sein.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.038
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute morgen hatten wir noch frost,im laufe des tages wurde es richtig schön warm........endlich frühling !
     
  3. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Hier ist der Frühling nun angekommen und es soll bis Sonntag 24° werden und heute waren es schon 18° gewesen.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 20 C°. Aktuell gewittert es im Norden, die Temperatur ist auf 12 C° gefallen.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben im Raum Ffm noch 17°, es tröpfelt leicht, und es gewittert ab und zu.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Blauer Himmel, sie Sonne lacht, ist aber mit 8 C° noch etwas frisch.
     
  7. aischa

    aischa Guest

    in bayern lacht auch seit tagen die sonne, die bäume zeigen das erste grün und auf der wiese sprießen die ersten blümchen........:1luvu:
     
    Mara1963 gefällt das.
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hier blühen bereits Pfirsich, Pflaume und Kirsche in meinem Garten.
    Allerdings nieselt es heute mal wieder.
     
    Mara1963 und aischa gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne, ab ca. 16 Uhr kamen ein paar Wolken dazu, 18 C°.

    Bei uns blüht auch schon so einiges: Kirschen (auch die Japanischen Zierkirschen), Mirabellen, Weißdorn, Löwenzahn, Narzissen und und und. Einige Bäume sind schon grün geworden - ich liebe dieses Jahreszeit.
     
    Mara1963 gefällt das.
  10. aischa

    aischa Guest

    Sonne:sun1:, blauer himmel, blühende bäume, frisches grün, :top: lecker caffe:coffee:, nette menschen:cheering:.........alles gut!
     
    Mona-Lisa und Mara1963 gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.038
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben auch sonne,es könnt ruhig noch wärmer werden,aktuell 13°...........die natur ist noch etwas zurück,aber so langsam merkt man auch bei uns,dass der frühling da ist :)
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Blauer Himmel, Sonnenschein, 9 C°. .
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 27 C° - ich liebe den Frühling. :1luvu:
     
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    in Gelsenkirchen waren es um 13 Uhr 29,5° im Schatten und 36° in der Sonne.
    Da habe ich beschlossen, zu Hause zu bleiben weil die Hitze mir gestern schon
    Probleme gemacht hat bis zur Übelkeit.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ab ca. 17 Uhr bewölkt, 27 C°.
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Wow, in deutschland ist ja klasse wetter......in norditalien 21 grad und wolkenloser himmel:1syellow1:
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schlaf schön und genieß die Zeit. Wir standen mal auf dem CP Fusina und haben auch die Lichter von Venedig vom Womo aus gesehen.
     
    aischa gefällt das.
  19. aischa

    aischa Guest

    Da stehe ich gerade......
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    So sah das um diese Uhrzeit aus
    fusina.jpg

    Hach, wenn ich doch nur auch mal wieder weiter weg könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden