Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr Lieben,
    eine kurze Frage........kommt jemand von Euch aus Ostfriesland? Und wie schaut´s momentan dort aus...
    im Bereich Wittmund/Carolinensiel....?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar...........wir wollen am Wochenende -vielleicht-in diese Richtung...
     
  2. aischa

    aischa Guest

    naja, wärmer ist es auch hier.......nur noch -10 :(
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    -10°C, erneut sonnig und na klar Ostwind. Der weht mäßig.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, "mollige" :D - 4 C°.
     
  5. aischa

    aischa Guest

    lavendel, vielleicht wohnst du ja im osten.;).......bei mir ist es windstill, sonnig und nur noch - 2 grad
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben + 4,5° und ich kann jetzt endlich wieder Autofahren und zum Hundegassi, ohne dass mir die vorderen Fingerglieder abfallen ;)
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 0 C° - die reinste Hitzewelle. :D
     
    Lavendel14 und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    aischa, östlich der Elbe und westlich von Berlin. Oh, dein Foto zeigt ja ungemütliches Wetter an.

    Gestern ging es am Tag noch hoch bis -3°C und gegen Abend lebte der Ostwind auf. Der weht heute auch wieder und im Moment haben wir -8°C und Sonnenschein.
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln, knapp unter null und es hat geschneit heute Nacht.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns hat es gestern Abend auch geschneit, aber da die Sonne seit heute Morgen von einem wolkenlosen Himmel lacht, ist nicht mehr viel davon zu sehen. Aktuell haben wir 0 C°, soll aber noch bis 8 C° raufgehen.
     
  12. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Die Wettervorhersage gestern kündigte an, es würde milder werden; nur noch -14 bis -15°C. Gegenüber -23°C ist das tatsächlich milder. ;)

    Bis gerade eben hat es geschneit und die Schneeberge ein wenig ergänzt. Der Himmel ist grauweiß und sieht aus, als hätte er noch eine Ladung Schnee in petto. Ich lasse mich überraschen. :girl:

    She-Wolf
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Es gibt Suppe...Nebelsuppe:(

    Das ist wirklich deprimierend und muss geändert werden.
    Hauptspeise, wird (wenn es gelingt) Pizzasonne!
     

    Anhänge:

    Heike68, kroma, Resi Ratlos und 2 anderen gefällt das.
  14. aischa

    aischa Guest

    hallo Snoopiefrau,
    da ich ja nicht soweit von dir wegwohne......könnte ich mir direkt ein stück von dieser leckeren pizza abholen! Nur ein ganz kleines stückchen......:1luvu:
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh lecker, Snoopiefrau :). Fast zu schön, um sie zu essen.
    Nach Nebel und Schnee von gestern nun strahlender Sonnenschein und plus 14 Grad auf dem Thermometer. Das ist echt verrückt. Wunderschön, nur macht's einen dusseligen Kopf.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde euch gleich ein gaaaaanz großes Stück der Pizzasonne einpacken und diese gleich zu euch schicken!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das Thermometer hängt doch aber bestimmt in der Sonne, oder? ;)
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ja, fand es trotzdem unglaublich, Sinela ;). Ein paar Tage davor war noch ein Minus vor der 14 gestanden.
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Snoopie,

    Die Sonne sieht klasse aus :top:
    Ich habe den Heli. schon bestellt (damit habe ich ja schließlich Erfahrung!) und bringe die Anderen mit :)
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mhhh, sieht lecker aus........Snoopiefrau, bitte einen Sonnenstrahl für mich reservieren...:1blue1:
    ich werde den dann einfrieren...für magentechnisch bessere Tage...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden