Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Sieht sehr lecker aus!
    Resi, holst mich sicher ab?!
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Na klar - wie immer.
    Never change a winning team......:)
     
    Heike68 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist allerdings wahr. :) Wir hatten heute Morgen - 8 C°, am Nachmittag dann +8 C°, meinen Kreislauf hat es nicht gefreut.:(
     
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Na das ist doch besser als umgekehrt, @Sinela.
    In Hamburg ist es aber noch bitterkalt, es soll aber morgen wärmer werden.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Im umgekehrten Fall hätte es meinen Kreislauf aber keinen Meter gejuckt. ;)
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachts hatten wir noch -8°C. Heute am Tag kletterte das Thermometer auf +4°C. Die Sonne schien den gesamten Tag. Die nächsten Nächte gibt es nachts noch Minusgrade im einstelligen Bereich.
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    11 Grad + und Sonnenschein. Absolut herrliches Wetter heute im Westen und lange Schlangen vor der Eisdiele :)
     
  8. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Das Wetter soll sich hier erst morgen ändern, aber es wird vor Eisregen mit Glätte gewarnt.
    Eine Sache die mir gar nicht in den kram passt ich habe mittags einen wichtigen Termin außerhalb von Hamburg und auch sonst noch einiges zu erledigen.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da sind wir hier besser dran. Mein Thermometer zeigt jetzt noch +9°, und das wird wohl nix mehr mit Frost.
    Wir sind durch mit dem Winter :dance2:
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht nur im Westen, auch im Südwesten schien die Sonne und das Thermometer kletterte sogar auf 13 C°.:1luvu:
     
  11. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Bei uns wird es - laut Wetterfrösche - die ganze Woche schneien. Mittlerweile sind wir im einstelligen Minusbereich. Bin gespannt, wie das weitergeht mit diesem unglaublichen Schneewinter. [​IMG]
    She-Wolf [​IMG]
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das freut das Wolfherzchen :).
    Hier sonnig und warm. Konnte mit ärmelloser Weste raus. Das ist so herrlich...
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ebenfalls sonnig und mit 12 C° angenehm warm.
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sommer.........:sun1:....14,6 Grad......natürlich in der Sonne....ist schon etwas komisch-vor ein paar Tagen
    sind mir fast die Finger abgefroren, als ich mal kurz draußen aufhielt.....aber schöööön...:1blue1:
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachts hatten wir um die -2°C, später kam Regen auf. Als mein Mann heute früh um 5 los ist, war es spiegelglatt auf Straßen und Fußwegen. Am späten Vormittag kam die Sonne heraus....+10°C im Moment. Die nächsten Tage gibt es eine bunte Mischung aus Regen und Schneefall. Bis Donnerstagnacht soll es noch leichten Nachtfrost geben.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir waren die letzten tage in ostwestfalen-lippe,gestern waren es dort 13,5 °und sonne !.............wieder zuhause, 2° und regen.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    2°C und wolkig und die Sonne hat sich eben verzogen. Zum Nachmittag soll Regen aufziehen und ab dem Abend soll es schneien.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds 9° und ich hab bis eben draußen im Garten gewurschtelt, damit ich das Laub vor dem angekündigten Regen noch wegbekomme.
    Schnee wirds hier wohl keinen mehr geben.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 6 C°.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Mittelsachsen 3 Grad und nasser Schneefall...und lt. Wetterbericht soll es im Osten bis morgen noch viel mehr schneien. Also-----zu Hause bleiben. Gestern und heute Vormittag hab ich alles Trockene im Garten beseitigt, gehäckselt, Apfelbaum gelichtet und Äste zersägt......alles das sollte vor der Nässe heute erledigt sein. Hat ja geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden