Südhessen aktuell: um 0 Grad, strahlender Sonnenschein - in der Nacht war es deutlich unter dem Gefrierpunkt (0.30 = -4°)
Wir hatten heute Morgen/Vormittag minus 8 Grad. Sonnenstrahlen gab es, aber die wärmten auch nix auf, aber mein Kaminofen angeheizt und eine Wohltat.
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, den ganzen Tag schien die Sonne, allerdings ließ der Wind die Temperatur von 3 C° um einiges kühler erscheinen. LG, Inge
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein von morgens bis abends, dazu angenehme 11 C° - ein sehr angenehmer Wintertag. LG, Inge
Guten morgen mimmi, bin ja erst seit ein paar tagen aus der wärme nach deutschland gekommen:vb_cool:....und kämpfe mit der kälte! deine fotos sind wirklich toll, Schnee ist schon was besonderes!
Stuttgart @Mimmi: Der Schnee sieht klasse aus, aber ich bin trotzdem froh, dass wir keinen haben. Heute Morgen schien die Sonne, jetzt hat es sich fast komplett zugezogen, 4 C°. LG, inge
Danke Euch! Leider, leider sind die Bäume Wieder nackt! Heute hat es genieselt bei +0 bis +1Grad! Es ist matschig und glatt! Morgen Abend dann leider Wieder -6 oder so... LG Mimmi
Stuttgart Heute Morgen Hochnebel, ab ca. 13 Uhr sonnig, jetzt sieht man am Horizont schon den Nebel wieder heran ziehen, 5 C°. LG; Inge
Bei uns ist es trüb und grau bei etwa 0 Grad und das seit Tagen. Es wird wohl wieder grüne bzw. graues Weihnachtswetter werden. Bin zwar keine Freundin von kaltem Winterwetter, aber so zu Weihnachten und Januar mag ich trotzdem Schnee, denn die weiße Landschaft heitert mich zumindest mehr auf als das dunkle trübe Wetter. Und einen Spaziergang durch den Schnee möchte ich mal wieder machen, bei uns gab es schon länger keinen Schnee mehr.