Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Der Sonntag heute hat seinem Namen alle Ehre gemacht - von früh bis abends lachte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, die Temperatur stieg auf 23 C° - so könnte es noch vier Wochen weitergehen. :top:

    LG, Inge
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten heute Morgen um 7 Uhr ein Gewitter. :eek: Jetzt ist es bewölkt, aber die Wolkendecke bekommt immer mehr blaue Lücken. Es hat 15 C°.

    LG, Inge
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute haben wir Sonne pur und das bei 24 Grad. Ich war heute auf dem Herbstfest in der Stadt und irgendwie kam es mir und vielen anderen Menschen dort so vor, als wäre es ein Sommerfest.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es war mäßig windig, sonnig und wir hatten 25°C als Spitzenwert. Selbst jetzt sind es noch 21°C. Es müsste dringend regnen.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gestern hatten wir strahlendblauen Himmel und 25 C°, heute war es bewölkt, aber trotzdem knapp 24 C° warm.

    LG, Inge
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    In Nürnberg ist es grau, wolkig und nur 11Grad "warm". Hoffentlich bleibt es trocken, damit wir noch bisschen raus können....
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 14 C°.

    LG; Inge
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    In Köln regnet es seit gestern so vor sich hin bei höchstens 15 Grad. Ich bleibe daheim und mach es mir gemütlich.
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Es ist gemischt, mal Regen, mal wolkig ohne Regen und jetzt kommt ab und zu sogar ganz kurz die Sonne durch. Heute Mittag, als einer meiner Söhne den 10 km Stadtlauf in Nürnberg gut absolvierte :top::) hat es dummerwise aber fast andauernd geregnet, aber macht nix, ich war mit Regenbekleidung und Schirm ausgestattet und das Ganze bei in etwa 12 Grad. Da musste ich doch dabei sein, egal welches Wetter und egal wie schlapp ich mich fühlte und das "Gestell" oder Knochengerüst schmerzte, die Freude war grösser!
     
  10. Südbayern

    Kalt und windig. Die Temperaturen sind einstellig. Winterjacke, Thermosocken und warme Schuhe sind im Einsatz :D

    LG

    Mizi :)
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Es ist richtig Herbst geworden. Alles ist grau in grau, dazu nur 12 C°, aber sehen wir es positiv, es regnet immerhin nicht. :D

    LG, Inge
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Nach einem Schauer ist es jetzt bewölkt und 9 C° kühl. Ich will den Sommer wieder haben!:mad:

    LG, Inge
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wolkig und 8 Grad kalt. Der Sommer ist in den Winterschlaf gefallen.
     
  14. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab heute einen Polizei Mann in meine Empathie eingesammelt beim Lebensmittel einkaufen. Ich bekomme ihn nicht warm. Steht er draussen Streife jetzt oder was? Wir haben schon sibirische Temperaturen!
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnig, 12 C°.

    LG, Inge
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute früh war es richtig kalt und neblig, wir wohnen aber direkt an einem Fluss und da ist das mit dem Nebel im Herbst immer sehr heftig. Mittag und nachmittags kam aber dann die Sonne durch und es war für drei bis vier Stunden ein sonniger Herbstmittag/nachmittag, zwar keine sommerliche Temperatur mehr, aber auch nicht richtig kalt.
    Was meinst du damit Goldgirl und was hat das mit dem Wetterbericht zu tun :confused:
     
    #5816 12. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  17. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    wir hatten heute angenehmes Herbstwetter,bei 13Grad!!!

    @Lagune,sie schreibt von sibirischen Temperaturen,aber was das mit dem Polizei-Mann :) zu tun.haben soll?????
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Den Tag über war es regnerisch und windig. Das Thermometer zeigte 7 - 8°C.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens Sonne, über Mittag mal für 5 Stunden bewölkt, danach wieder sonnig (aktuell scheint der Mond:D), 11 C°.

    LG, Inge
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 18 C°.:top:

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden