Sturm, Sturm, Sturm bei 10 Grad. Dazu ab und zu leichter Nieselregen. Und vorhin peitschte der Regen gegen die Fenster! LG Mimmi
Stuttgart Den ganzen Tag strahlendblauer Himmel und Sonnenschein, dazu 13 C° -fühlte sich überhaupt nicht an wie Winter. LG, Inge
Bremen, den ganzen Tag schmudeliges Wetter,Wind,Regen u kalt!!! jetzt ist der Ofen und es ist gemütlch.......... schönen Rest vom 2.Advent...... liebe Grüsse Cris
Südbayern Heute haben wir Nebelsuppe im Angebot. Mei o mei, gestern noch so herrlich und heute dieses ........wetter. Tja, es ist halt Dezember. Es sind kalte 0 Grad zu melden. Leider! Gestern waren es noch 10 Grad LG Mizi
morgen nebel und frostig kalt. doch dann kam die sonne. 2 waschladungen hängen draussen auf dem balkon, auf dem es jetzt im schatten immer noch 14 grad warm ist. lg
Stuttgart Hier schien heute auch wieder den ganzen Tag die Sonne, aber es war mit 9 C° leider nicht mehr so schön warm wie gestern. LG; Inge
Upplandwetter/Schweden Wir hatten jetzt ein paar Tage lang Dauerfrost. Also richtig schönes Winterwetter. Doch morgen soll's wärmer werden und auch schneien/regnen.... Wird bestimmt schön glatt und ich muss zum Zahnarzt! LG Mimmi
hier in Bremen 14Grad und ohne Regen...... darf man am 24.12. eigentlich den Rasen mähen ??????? liebe Grüsse Cris
das Wetter ähnelt eher dem von Ende Oktober/ Angfang November... Grau , diesig, Nieselregen 12°C.... Oder war ein Zeitsprung und es ist schon März ?? Weihnachtswetter weit weit weg....
Südbayern Dank starker Föhnlage über 10 Grad und sonnig. Leider ist das für mich kein gutes Wetter. LG Mizi
Trocken und sehr windig bei +12 Grad. So warm wie Mittsommer und der wird am 3ten Samstag im Juni gefeiert! LG Mimmi
Heute hatten wir sozusagen tolles Frühlingswetter im Winter. Ich war nachmittags zu Fuß unterwegs zur Post und hatte Winterjacke und gefütterte Winterschuhe an, der Jahreszeit entsprechend eben, da ich ja starke Durchblutungsstörungen hab und sekundären starken Raynaud an Händen und Füssen. Was sol ich sagen, ach hätte ich doch lieber diese dicke Winterjacke nicht angezogen, schwitzte darin total arg und die Wintersocken und Schuhe hätte ich mir nicht antun sollen, einfache Socken und Sportschuhe hätten völlig gereicht. Was ist nur mit dem Wetter los? Wird es jetzt bald wieder Sommer, im Januar oder Februar ?