Wechselhafte 24 ℃ wobei gut der Wind geht und da ist's dann frisch. Kein Wetter für mich die Schultern und die Finger melden sich mal wieder.
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da .... wir singen alle tra la la... Regen, Sturmböen, kalt....in Schleswig-Holstein
Stuttgart Bei uns gab es keine Gewitter, abgekühlt hat es zum Glück aber trotzdem. Heute zeigte das Thermometer noch 21 C°, dazu hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix und es war sehr windig. Endlich mal wieder ein Tag zum durchatmen. LG, Inge
18°C und es stürmt. Der lebhafte Wind hat den Vorteil, dass sich die Wohnung gut lüften lässt und die Temperatur in den Innenräumen herunter geht. Sonnabend soll es wärmer werden mit bis zu 27°C.
Ostseewetter grauselige 16 °C und sehr windig...ich will den Sommer wieder haben...dieses hin und her mit solchen Temperaturstürzen bekommt uns wohl allen nicht...tztztz:o
Polarkreiswetter Bis ca. 14.30 Uhr schönes Wetter mit starkem Wind und 18 Grad. Dann wurde es so richtig schauerlich. Bislang hatten wir starke Güsse, völlig unnötig. LG, Mimmi
Südbayern Wunderschönes Sommerwetter mit strahlend blauem Himmel und angenehmer Temperatur haben wir heute. So kann es von mir aus bleiben. LG Mizi
Polarkreiswetter Noch haben wir Sonnenschein, 17 Grad und leichten Wind. So kann es bleiben! Liebe Grüsse Mimmi
17°C und immer noch lebhafter Wind. Gestern hatten wir im Schnitt auch nur 18°C (Schatten), aber in der Sonne war es trotzdem recht warm
Sonne-Wolken-Mix am Niederrhein, angenehme Temperaturen und Wochenende, was will ich mehr Happy Weekend allen....
Wetter in Mittelhessen Hier ist schönes Sommerwetter: 27 Grad, leichter Wind aus West bei bedecktem Himmel. Es hat auch die letzten Tage nicht geregnet, alles ist fu..trocken. Luna-Mona