Stuttgart Wir haben es doch immerhin noch auf 20 C° geschafft.Und in der Sonne war es so warm, dass ich nach 10 Minuten auf der Bank sitzen geflüchtet bin. LG, Inge
Herbstliche Grüße Oh my godness, mei o mei, was is des für ein Wetter! Mit Sommer hat das nix zu tun. 10 Grad und dunkle Wolken. Regenschauer! Selbst Hanni mag net naus. LG Mizi
Stuttgart Da haben wir es ja noch gut mit den 13 bei uns gemessenen Grad.Heute Morgen hat es geregnet, jetzt ist es bewölkt. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Oh je, da haben wir es ja noch gut mit genau 16 Grad, aber bei mir läuft auch die Heizung seit gestern Abend. Luna-Mona
mitterlweile genieße ich das herbstliche Wetter....der frische Wind tut mir gut, der heiße Tee auf dem Sofa ist gemütlich, ich muß im Garten nicht buddeln....fehlt nur noch das goldene Laub
Stuttgart Bewölkt, ab und zu etwas Sonne, vor ca. einer Stunde mal ein kurzer Schauer, aber immerhin 18 C°. Für die übernächste Woche haben sie uns 35 C° vorhergesagt, ich glaube, da wandere ich dann aus. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Heute ist das Thermometer schon auf 16 Grad geklettert und es regnet nicht mehr am Stück, nur noch Schauer. Insgesamt ist es etwas heller draußen als gestern, manchmal sieht man sogar etwas Blau zwischen den Wolken durchgucken. Es weht ein sehr schwacher Westwind. Ich hoffe, er weht die Wolken noch weg. Liebe Grüße Luna-Mona
Schleswig Holstein Das Thermometer steigt langsam auf 17 Grad, bisher kein Regen und nur leichter Wind.....
Schleswig-Holstein Es sollen heute ganze 14 Grad erreicht werden, dazu Regen und Wind....wo sind die Wollsocken???
Zwischen den Meeren .....die angkündigte Sonne versteckt sich hinter wassertropfenden Wolken, 15 Grad