@Mizikatzi Regen bräuchten wir unbedingt - ist aber noch nicht so ganz in Sicht, obgleich es windig und bedeckt ist. Temperatur aktuell 18 Grad.
Stuttgart Heute Morgen um 5 Uhr überquerte uns ein kleines Gewitter, seither regnet es. Und das bei kühlen 14 C°. *bibber* LG, Inge
Südbayern @ Frau Meier Soll ich dir meine Regnwolken hochschicken????? Heute kühle 15 Grad und dicke dunkle Wolken. Wahrscheinlich regnet es später wieder. Das Wetter ist gut für meinen Garten aber leider schlecht für mich. Aber irgendwas ist ja immer LG Mizi
von wegen heute wärmer!!! es ist bitterkalt, aber kein Regen ( den braucht aber dringend mein Garten) ! ja na, was soll's: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.......,oder so! liebe Grüsse
Polarkreiswetter @ Chris, genau! und Gruss nach Bremen! Heute morgen hatten wir Sonnenschein, wie fast jeden Morgen. Inzwischen ist es bewölkt und wir haben sage und schreibe 15 Grad. Unsere Nordkapausflügler kamen gestern abend total begeistert zurück. Ich hatte so einigermassen gutes Wetter für sie ausgesucht! Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart Bewölkt, windig, kühle 12 C°. Und am Freitag sollen wir 32 C° bekommen - Petrus hat sie doch nicht mehr alle! LG; Inge
es ist saukalt hier in der wohnung, gerade mal 17 grad, draussen ist es etwas über 10 grad. ich friere. das dauernde umräumen von sommer zu winter bzw. umgekehrt pullis und shirts gefällt mir absolut nicht. LG
Sinela, bei uns ab Freitag auch wieder 30Grad(????), vielleicht leidet Petrus ja unter einer Autoimmunerkrankung, immer auf und ab!!!!! im Moment scheint die Sonne...juhu... liebe Grüsse nach überall Cristiane
Im Moment zeigt das Thermometer 21 Grad an. Dabei gibt es den gesamten Tag bisher einen Sonne-Wolken Mix und mäßigen Wind. Regen wäre bitter nötig.
Im Herzen Schleswig-Holsteins heute wars erst sehr sonnig so gute 20 Grad, am Nachmittag sehr bewölkt aber trocken, ein sehr schönes Klima für mich