Wetter in Mittelhessen Hier sind es jetzt 23 Grad, der Himmel ist grau, es weht ein leichter Wind aus unterschiedlichen Richtungen. Weder gestern noch heute fiel auch nur ein Tropfen Regen, dabei braucht der Garten es nötig, also muss ich wohl wieder gießen. Allen noch ein schönes WE wünscht Luna-Mona
bei uns in Bremen schüle 29Grad,es weht kein Lüftchen.........! mir schmerzen sämtliche Gelenke u Kreislauf habe ich auch..........:-(
Südbayern Extrem schwülwarmes Wetter bei uns. Mein Kreislauf und Kopf mag das gar nicht. Aber irgendwas ist ja immer LG Mizi
Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, noch angenehme 21 C°, aber ich denke, das wird sich im Lauf des Tages noch ändern. LG; Inge
brrr schüttel... liebe Mimmi, hast Du genügend Glühwein mit?? Augsburg, Mixwetter 19° Gruß Snoopiefrau
@ snoopiefrau Gute Idee - könnte ich machen... Aber Sauna ist auch schöööön.... Und inzwischen schüttet es ab und zu! Und wenn ich morgen Abend nach Hause komme, dann ist für Stockholm 3 Tage lang Regen angesagt! Komme ich vielleicht vom Regen in die Traufe? LG Mimmi
Stuttgart Im Vergleich zu gestern (bewölkt, 21 C°, 75% Luftfeuchtigkeit) war es heute sehr angenehm: Auch bewölkt, 20 C°, aber nur noch 58% Luftfeuchtigkeit. LG, Inge
Schafskälte 13 Grad und stark bewölkt ist es hier. Die Schafskälte ist da. Nun ja, kann nur noch besser werden. LG Mizi
Bei uns 18 Grad auf der Terasse, mit Sonne aber wie für die Küste üblich auch immer Wiiind. Aber endlich sommerlich.