Hamburg Weltuntergang Regen ununterbrochen seit heute morgen um 6 uhr - 60-80 ltr pro qm in 48 Std. Sturm 24 km/h in Böhen 46 Km/h meine Knochen tanzen Samba Tusch
Südbayern Sonnenschein, dank starker Föhnlage aber kalter Wind. Passt irgendwie nicht zusammen. Meinem Kreislauf passt dieses Wetter auch nicht. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Sonnenschein bei leichten Minusgraden. Es ist gleich viel heller! Liebe Grüsse, Mimmi
der nordschwarzwald hatte heute blauen himmel und sonnenschein,mit temperaturen um die 8°...............schön,für den vorfrühling
Lanzarote, 22 Grad Frau Meier und alle: ich weiß, dass diese Auszeit vom Frieren mir gegönnt wird, sonst würde ich es mir wahrscheinlich eher hier verkneifen...
Upplandwetter, Schweden Sonnenschein, leichter Frost und Rauhreif! Weihnachtswetter eben. :vb_cool: Schöne Feiertage, Mimmi
Südbayernweihnachtswetter Sonnig mit frischem Wind und leichtem Frost Schöne Feiertage wünscht Euch Mizi
Wetter in Mittelhessen Hier hat der Wind gedreht und kommt nun aus Südwest. Es sind immer noch sehr viele Regenwolken in der Luft, aber im Moment regnet es nicht. Für Schnee ist es viel zu warm: 8 Grad plus. Liebe Grüße Luna-Mona und lasst Euch schön beschenken.
Weihnachtswetter in Schleswig-Holstein Am ersten Weihnachtstag tanzen ganz kleine Flöckchen im Wechsel mit etwas Nieselregen vom Himmel herab. Wir haben 4 Grad. Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Guten Mittag! Wir haben etwas weisse Weihnachten! Cirka 1 cm Schnee, Sonnenschein und -10 Grad! Weihnachtsgrüsse Mimmi
Südbayernwinterwonderland Heute haben wir über Nacht Neuschnee bekommen. Die Sonne scheint und es glitzert alles. Total schön LG Mizi