Auch wenn ich euch fast immer beneide - momentan reichen mir unsere 27 Grad voll und ganz. Ausnahmsweise trage ich weder Socken noch Stulpen, außerdem lasse ich seit einigen Tagen meine Tilidin-Tropfen weg :vb_cool:
@frau Meier: du scheinst nicht weit von hier zu sein! @ luna-mona: ich sollte meine katze endlich rasieren. Selbst der champagne muntert sie nicht auf!
Wir haben jetzt 34 Grad im Schatten und es ist sehr sonnig. Nachher geh ich in unseren Pool im Garten, muss nur noch etwas warten bis der Schatten dort angekommen ist, denn meine Kollagenose fängt mit der Sonne sonst wieder das "spinnen" an. Doofe Kollagenose, ich mag gleich in den Pool. Aber ich sitze hier gerade auf meiner Couch mit dem Laptop und neben mir arbeitet ein wunderschöner Ventilator. Meine Katze liegt unter einem Busch, der Schatten spendet.
38° im Schatten! Und mein Hund legt sich auf den Balkon in die Sonne ... Da find ich den hier schon cleverer:
Dann würde es mich durchaus interessieren wie Mme sich verhält wenn sie im urlaub zu uns kommt. Das könnte höllisch amüsant sein
@caliban Wenn Du mich einlädst, denke ich zeitnah darüber nach Vermutlich wären wir dann beide erschüttert :vb_cool: