Niederbayern-Wetter Den ganzen Tag neblig und nasskalt. 2 Grad und sehr unangenehm. Da schmeckt der Tee in der warmen Stube!
-5° brrrrrrrrrrrrrrrrr.... und dass am frühen Morgen. Soll ja alles noch tiefer in den Keller gehen. Und es liegt eine ganz dünne Schneedecke.
Die Sonne scheint , das Thermometer sagt -7 Grad, aber es ist ziemlich windig heute. Gefühlte Temperatur (laut meiner Wetter-App) sind -13 Grad. Die nächsten Nächte soll es hier sehr kalt werden, also angesagt sind -11 Grad. Liebe Grüße, Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen Trocken, dann kam der regen jetzt wieder Trocken so soll es heute weiter gehen es sind °C 5 grad
Wetter in Mittelhessen Heute war der Himmel hier hellgrau bis zartblau, es wehte ein leichter Wind aus Südost. Regen keiner und Sonne auch nicht. 6 Grad plus. Luna-Mona
jetzt sind es schon -7° C hier bei uns.......................... und sehr diesig - sieht so nach Schnee aus....
Wetter in Mittelhessen Gestern Abend hat es angefangen zu regnen, aber jetzt ist es trocken. Der Himmel ist grau und es weht kein Wind. Feuchtkaltes Wetter bei 4 Grad plus. Luna-Mona
bei uns hat es zwar fast den ganzen tag geschneit, aber weil die temperaturen leicht über null waren, ist so gut wie nichts liegen geblieben (nur auf den wiesen u. ä.). liebe grüsse, ruth
Südbayern Heute haben wir herrlichen Sonnenschein. Es ist sehr kalt. Meinen Gelenken und Muskeln geht es besser. LG Mizi
Saarland--Wetter Heute ist es Trocken und die Sonne lacht mit °C5 grad in der Nacht wahr es sehr Kalt heute Morgen alles weiß Doris Day
Saarland--Wetter Was soll ich sagen es sind °C5 grad und Trocken ,die haben aber Schneeregen angesagt und Hagel schönen sonntag Doris Day
Upplandwetter, Schweden Sonnig mit ein paar Wölkchen und so eben unter Null Grad. Jedoch weht ein frischer Wind, der es kälter macht. Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier sind es 6 Grad und es liegt kein Schnee, obwohl es gesten Abend viel geschneit hat. Der Wind weht böig aus Süd-Westen und reißt manchmal die Wolkendecke auf, dann scheint die Sonne. Ich liege wieder mal flach im Bett mit Schmerzen auf der linken Gesichtsseite. Luna-Mona